Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 6

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 6
Als Fortsetzung von Pflichtaufgaben hier posten:

Dieses Forum ist dazu gedacht, dass Wopper die Ergebnisse ihrer Pflichtaufgaben einstellen können. Die übrigen Mitglieder können sich dann vom Ergebnis überzeugen.

Insbesondere , ist dieser Thread nur für Texte gedacht.

Liebe Grüsse Dirty_Passion
****si Paar
3.198 Beiträge
P von Thiasi an Morphi
Meine Aufgabe:
Bitte schreibe eine Gebrauchsanweisung für den Tele-Sprinkle

-Man suche sich ein stilles Plätzchen und nehme sich viel Zeit.
-Nun sollte man sich auf ein extrem geiles Sexuelles Erlebnis einstimmen.
-Sobald die Vagina in einen feuchten Zustand gebracht wurde, führe man den WirelessDildo mit Spritzfunktion in die Lusthöhle ein
-Ab diesem Zeitpunkt kann man sich über die kabellose Fernbedienung entweder selbst verwöhnen oder jemanden suchen, der einen verwöhnt.
-Es wird empfohlen, dass der Tele-Sprinkle nicht länger als 2h am Stück genutzt werden sollte, da sonst eine Multiple Orgasmenschleife entstehen könnte.
-Sobald der Orgasmus eintritt, kann über den Roten SHOT-Knopf die Ladung des Tele-Sprinkles direkt in die Vagina befördert werden.
-Hierbei wird empfohlen, dass unter den Arsch des Anwenders ein Handtuch oder ähnliches gelegt wird, da sonst Coutch, Bett, etc ziehmlich vollgewichst werden könnte

Bei Fragen zu dem Produkt kann unter http://www.joyclub.de/link/5000564.htmly/wiebenutzeichdenwirelessdildomitspritzfunktion Hilfe ersuchen, die Mitarbeiter dort werden Ihnen "gerne" behilflich sein und ggf. auch bei Ihnen vorbeischauen, um Sie einzuweisen.
Ihr Entwicklerteam des Wirelessdildos mit Spritzfunktion
P für Frau20
"schreib mir ein gedicht mit sex liebe bett"

Oh fuck, ich armer Wicht,
ich muss schreiben ein Gedicht.
Zu dieser Qual ist es gekommen,
weil ich bei Frau20 voreilig P genommen.
Darin vorkommen sollen Bett, Sex und Liebe,
hätte ich die Gelegenheit bekäm‘ sie dafür Hiebe!
Dabei ist sie doch ne süße Maus,
am liebsten zög ich ihr die Kleider aus,
und würd sie legen auf ein Bett,
um sie zu vögeln, lieb und nett.
****l99 Mann
985 Beiträge
hi
oder von hinten wo sie es sich mit denn händen macht.grins.ich habe soviel fantasien gruss markus
****si Paar
3.198 Beiträge
Es war einmal
Es war einmal in einem fernen Land, da lebte Graf Geil mit seiner geilen Gräfin und seiner wunderschönen Tochter Analie auf Burg Höhepunkt hoch oben auf einem Berg. Der Graf liebte seine Gräfin sehr und beide waren sehr stolz auf ihr braves, sittsames Töchterchen und sie erfreuten sich daran, wie das Kind zu einer Frau heran wuchs. Doch eines Tages lag die Jungfer Analie in ihrem Bett und wälzte sich unruhig hin und her und fand nicht in den Schlaf. Sie hatte Gefühle von Hitze und innerer Unruhe, die sie bisher noch nicht kannte. Ihr Unterleib schien förmlich zu glühen. Das junge Mädchen glaubte zunächst, dass sie einfach nur zu viel von den edlen und köstlichen Speisen zu sich genommen hatte und wollte gleich am folgenden Tag in die Küche gehen, um die Haushälterin ihre Probleme zu sc***dern und um Rat zu fragen. Gleich am Morgen, nachdem ihr die Zofe Dilata das Frühstück gebracht hatte und ihr danach beim Ankleiden behilflich war, verließ die Jungfer ihre Gemächer und schritt Richtung Küche. Als sie sich der Küchentüre näherte, hörte sie aus der Küche jedoch ganz eigenartige Geräusche, die sie noch nie vernommen hatte. Langsam schon sie ihren Kopf durch den Türspalte und erschrak fürchterlich. Die Haushälterin stand am Herd und rührte mit der rechten Hand eine heiße Schokolade an, die dampfend auf der Herdplatte kochte, und die linke Hand fasste an den Butler, der sich unmittelbar hinter ihr aufgestellt hatte. Ihre Röcke waren allesamt hoch gerafft, so dass ihr nackter Hintern völlig bloß lag und eine Hand des Butler war deutlich erkennbar zwischen den Pobacken verschwunden. Mit langsamen Bewegungen zog der Butler immer wieder seine Hand langsam heraus um sie gleichermaßen erneut tief in das Gesäß der Haushälterin einzuführen, was ihr scheinbar großes Vergnügen bereitete, da sie jedes Mal einen beim Eindringen der Hand lustvoll stöhnte. Rhythmisch bearbeitete der Butler die Haushälterin, bis sie schließlich mit einem lauten Schrei sich auf bäumte und herumdrehte. Das Grafentöchterlein konnte nun erblicken, dass die Haushälterin die ganze Zeit über mit der linken Hand das steife, hoch erhobene Glied des Butlers massiert hatte. Nun begann sie, mit kräftigen, schnellen Bewegungen, das Glied des Butlers zu bearbeiten, dessen Atmung immer schwerer und heftiger wurde. Als seine Beine anfingen zu zittern, nahm die Haushälterin den Topf mit der heißen Schokolade und hielt in vor das Glied des Butlers, der wie auf Kommando mit lautem Stöhnen eine weißliche Flüssigkeit in mehreren Schüben in den Topf mit der Schokolade spritzte. Die Haushälterin verrührte nun erneut die Schokolade mit einem Schneebesen, bevor sie den Inhalt in eine Tasse, die auf einem silbernen Tablett stand, einfüllte. Der Butler ergriff sogleich das Tablett und begab sich in die Herrschaftlichen Räume der Gräfin Geil. Derartiges hatte das Kind noch nie gesehen und so entschloss sie sich, nicht zur Haushälterin sondern zurück in ihre Gemächer zu gehen und das Erlebte ihrer Zofe Dilata anzuvertrauen.

Fast lautlos öffnete der Butler den blauen Salon, in dem sich die Gräfin aufzuhalten pflegte, wenn sie Ihrer Kakao einnahm. Mit eleganter Bewegung setzte er das Tablett neben der Gräfin ab, die auch sogleich die Tasse ergriff, an den Mund führte und einen großen Schluck nahm.
„Sprechen sie der Haushälterin bitte mein Lob über diese köstliche Schokolade aus, sie ist einfach unglaublich cremig und hat einen ganz feinen Geschmack“, bat sie den Butler mit einem verträumten Blick.
„Wünschen Frau Gräfin noch eine Tasse“, fragte der Butler mit ängstlicher Stimme.
„Nein, danke. Das ist ja schon die vierte Tasse, das muss für heute reichen.“, antwortete die Gräfin.

Erleichtert erhellte sich das Gesicht des Butlers. Mit einem leichten Diener drehte sich der Butler um und verließ den blauen Salon.
****s24 Mann
415 Beiträge
p für dwtslave
ich soll eine liebeserklärung an deep_blue_fire schreiben!

lieber deep...,
du siehst heute so gut aus! du warst sicher beim friseur. so gesehen finde ich dich unwiderstehlich und möchte dir fressen...
am besten sofort!

in liebe
gomes
P für Dirty_Passion
Ich hab heute W o p gespielt
da sah ich von einer Mitspielerin ein Bild.
Hab dann das Profil gelesen,
wär doch so gerne nun bei ihr gewesen.
Hab dann die Bilder gesehen,
schon wars um mich geschehen.
Ich hatte nun den Druck wie ein "Kärcher" Dampfreiniger,
wär jetzt gern spielerisch ihr Beiniger.
"Natursekt" hab ich noch nicht erlebt,
aber mit Ihr vieles anderes mir vorschwebt.
Ich würd mit Ihr gern Baden,
sie würde dabei schöne Dessous tragen.
Sie dann auch mal mit der Zunge verwöhnen,
ich würde genießen ihr stöhnen.
Danach Sie Fesseln ans Bett,
das wäre ja auch ganz nett.
Dann sie schlecken das ich ihren Heißesten Punkt spür,
bis es ihr kommt und sie spritzt in mir.
Endlich kann ich ihren Saft nun schmecken,
werd etwas unerwartete in sie stecken.
Da sie die Augen verbunden hat,
spürt sie nur es ist feucht und hart.
Ich genieße ihr Atmen und ihr geiles Stöhnen,
daher kann ich meiner Fantasie nun fröhnen.
Vieles mit Ihr geht mir durch den Sinn,
doch ich hier ja alleine bin.
Darum muss ich eben "Masturbieren" so lang,
bis ich eben Wund bin dann.
Später tuts so wie das die Tränen kommen,
als hätte ich eine "Zwiebel" genommen.
Doch ich hoffe einfach sehr Sie mal zu Sehen,
dann werd ich ganz sicher nicht nur neben ihr stehen *lol*
Weihnachtsgedicht
Weihnachtsgedicht mit den Worten:
Rute, boarder2008 und Parkbank

Weihnachtsmann komm zieh dein Mantel aus
du geiler sexy Santa Claus
Ich will auch keine anderen Geschenke
sieh mich an, du weißt was ich denke

Ich will deine Rute tief in mir spüren
komm und lass dich verführen.
Ich brauche keine Parkbank und kein Bett
machen es uns gleich hier auf den Fliesen nett

In extase reiße ich dir deinen Bart weg
da bekomme ich einen Schreck.
Der Boarder ist der Weihnachtsmann
ich überrascht wie tief und hart er es kann..
Pflichtaufgabe geschrieben von boarder2008
DOKTOR-SPIELEekstaserokkokojungfräulichkeitekstasenecking (nackenküsse)intimrasurgenuss (speisen)ekstase doktor-spieleekstaserokkoko doktor-spielerokkokoaktnecking (nackenküsse) intimrasurstiefeltransvetismus, stiefeluniformencunnilingushörigkeittransvetismus stiefelintimrasurcunnilingushörigkeit ekstaseintimrasurnecking (nackenküsse)ekstasenecking (nackenküsse) AKTnecking (nackenküsse)doktor-spieleekstaserokkokoekstasenecking (nackenküsse) aktuniformenstiefel uniformennecking (nackenküsse)doktor-spiele fetischrokkokoaktgenuss (speisen)transvetismus INTIMRASURhörigkeitnecking (nackenküsse)/STIEFELintimrasurekstase WETLOOKobszönpiercing (=WETLOOKakthörigkeitrokkokohörigkeitekstaseintimrasurtransvetismus obszöndoktor-spieleekstaserokkoko PIERCINGfetischlesbische liebeintimrasurcunnilingushörigkeittransvetismus). DOKTOR-SPIELEekstaserokkoko/doktor-spieleintimrasurekstase GENUSS (SPEISEN)ekstasefetischrokkokoaktgenuss (speisen)transvetismusekstase ekstasenecking (nackenküsse)transvetismusstiefelcunnilingushörigkeitekstaseintimrasurdoktor-spieleekstasetransvetismus stiefelintimrasurcunnilingushörigkeit fetischübergewichtigerokkoko ekstaseintimrasurnecking (nackenküsse)stiefel vojeurismusobszönnecking (nackenküsse) beineekstaseintimrasurdoktor-spieleekstasenecking (nackenküsse) uniformennecking (nackenküsse)doktor-spiele beineekstaseaktnecking (nackenküsse)transvetismuswetlookobszönrokkokotransvetismusekstasetransvetismus ekstasenecking (nackenküsse)transvetismuswetlookekstasedoktor-spieleekstaserokkoko ekstaseintimrasurnecking (nackenküsse)ekstase FETISCHrokkokoaktgenuss (speisen)ekstase obszöndoktor-spieleekstaserokkoko lesbische liebeÖl-Spielestiefeltransvetismus ekstaseintimrasurnecking (nackenküsse)ekstase AKTuniformenfetischgenuss (speisen)aktbeineekstase.

DOKTOR-SPIELEakt doktor-spieleintimrasurekstase FETISCHrokkokoaktgenuss (speisen)ekstase intimrasurmasochismusmasochismusekstaserokkoko wetlookintimrasurekstasedoktor-spieleekstaserokkoko aktuniformenfetischkondomobszönmasochismusmasochismustransvetismus, wetlookintimrasurekstase masochismusaktcunnilingushörigkeitekstase intimrasurcunnilingushörigkeit PIERCINGfetischlesbische liebeintimrasurcunnilingushörigkeittransvetismus, hörigkeitintimrasurekstaserokkoko ekstaseintimrasurnecking (nackenküsse)ekstase AKTnecking (nackenküsse)masochismusekstaserokkokokondomuniformennecking (nackenküsse)genuss (speisen):

KONDOMlesbische liebeaktrokkoko intimrasurstiefeltransvetismus ekstasestiefel stiefelcunnilingushörigkeitwetlookintimrasurekstaserokkokointimrasurgenuss (speisen), ekstaseintimrasurnecking (nackenküsse)ekstase AKTuniformenfetischgenuss (speisen)aktbeineekstase zungenspieleuniformen stiefeltransvetismusekstaselesbische liebelesbische liebeekstasenecking (nackenküsse), doktor-spieleekstaserokkokoekstasenecking (nackenküsse) EKSTASErokkokofetischübergewichtigelesbische liebelesbische liebeuniformennecking (nackenküsse)genuss (speisen) masochismusaktnecking (nackenküsse) übergewichtigebeineekstaserokkokopiercingrokkokoübergewichtigefetischekstasenecking (nackenküsse) kondomaktnecking (nackenküsse)necking (nackenküsse).AKTcunnilingushörigkeit jungfräulichkeitakt, vojeurismusobszönnecking (nackenküsse) doktor-spieleekstaserokkoko PIERCINGfetischlesbische liebeintimrasurcunnilingushörigkeittransvetismus stiefelobszönlesbische liebelesbische liebetransvetismusekstasenecking (nackenküsse) necking (nackenküsse)akttransvetismusübergewichtigerokkokolesbische liebeintimrasurcunnilingushörigkeit aktlesbische liebelesbische liebeekstase ekstasetransvetismuswetlookaktstiefel hörigkeitaktbeineekstasenecking (nackenküsse).INTIMRASURcunnilingushörigkeit doktor-spieleekstasenecking (nackenküsse)kondomekstase, doktor-spieleaktstiefelstiefel intimrasurstiefeltransvetismus necking (nackenküsse)uniformenrokkoko fetischaktintimrasurrokkoko, obszöndoktor-spieleekstaserokkoko?
HÖRIGKEITintimrasurekstaserokkoko intimrasurmasochismus GENUSS (SPEISEN)rokkokouniformenpiercingpiercingekstasenecking (nackenküsse)cunnilingushörigkeitakttransvetismus genuss (speisen)intimrasurbeinetransvetismus ekstasestiefel genuss (speisen)rokkokouniformennecking (nackenküsse)doktor-spielestiefeläpfeltransvetismuszungenspielelesbische liebeintimrasurcunnilingushörigkeit vojeurismusintimrasurekstaserokkoko MASOCHISMUSÖl-Spielegenuss (speisen)lesbische liebeintimrasurcunnilingushörigkeitkondomekstaseintimrasurtransvetismusekstasenecking (nackenküsse): GENUSS (SPEISEN)äpfelstiefeltransvetismusekstasebeineuniformencunnilingushörigkeitekstaseintimrasurnecking (nackenküsse)transvetismusrokkokoäpfelgenuss (speisen)ekstase, FETISCHobszönrokkokouniformenmasochismusbeineekstaseintimrasurtransvetismusrokkokoäpfelgenuss (speisen)ekstase intimrasurnecking (nackenküsse) TRANSVETISMUSekstasex-stellungtransvetismus obszöndoktor-spieleekstaserokkoko BEINEintimrasurlesbische liebedoktor-spielefetischobszönrokkokomasochismus uniformennecking (nackenküsse)doktor-spiele BEINEintimrasurlesbische liebedoktor-spieleekstaserokkoko intimrasurmasochismus CUNNILINGUShörigkeitakttransvetismus.
AKTnecking (nackenküsse)doktor-spieleekstaserokkokoekstaserokkokostiefelekstaseintimrasurtransvetismusstiefel ekstaserokkokowetlookaktrokkokotransvetismusekstase kondomaktnecking (nackenküsse)necking (nackenküsse) masochismusaktnecking (nackenküsse) vojeurismusobszönnecking (nackenküsse) doktor-spieleekstasemasochismusjungfräulichkeitekstasenecking (nackenküsse)intimrasurgenuss (speisen)ekstasenecking (nackenküsse), doktor-spieleekstaserokkoko doktor-spieleintimrasurekstase AKTuniformenfetischgenuss (speisen)aktbeineekstase stiefeltransvetismusekstaselesbische liebelesbische liebetransvetismus, doktor-spieleaktstiefelstiefel ekstasestiefel necking (nackenküsse)intimrasurcunnilingushörigkeittransvetismusstiefel UNIFORMENnecking (nackenküsse)ekstaserokkokofetischübergewichtigelesbische liebelesbische liebebeineaktrokkokoekstasestiefel intimrasurstiefeltransvetismus.
WETLOOKekstaserokkoko doktor-spieleekstaserokkoko MASOCHISMUSekstaseintimrasurnecking (nackenküsse)uniformennecking (nackenküsse)genuss (speisen) intimrasurstiefeltransvetismus, ekstaserokkoko/stiefelintimrasurekstase kondomÖl-Spielenecking (nackenküsse)necking (nackenküsse)transvetismusekstase doktor-spieleaktstiefel necking (nackenküsse)intimrasurcunnilingushörigkeittransvetismus ekstaserokkokofetischübergewichtigelesbische liebelesbische liebeekstasenecking (nackenküsse), stiefelobszönlesbische liebelesbische liebetransvetismusekstase beineekstasestiefelstiefelekstaserokkoko necking (nackenküsse)intimrasurcunnilingushörigkeittransvetismus PIERCINGfetischlesbische liebeintimrasurcunnilingushörigkeittransvetismus wetlookäpfelhörigkeitlesbische liebeekstasenecking (nackenküsse).

VOJEURISMUSekstaserokkokostiefeluniformencunnilingushörigkeittransvetismus beineintimrasurtransvetismustransvetismusekstase kondomuniformenrokkokozungenspieleekstase aktbeineekstaserokkoko piercingrokkokoäpfelzungenspieleintimrasurstiefelekstase zungenspieleuniformen aktnecking (nackenküsse)transvetismuswetlookobszönrokkokotransvetismusekstasenecking (nackenküsse), doktor-spieleekstasenecking (nackenküsse)necking (nackenküsse) aktuniformencunnilingushörigkeit hörigkeitaktlesbische liebebeineekstase ROKKOKOobszönmasochismusaktnecking (nackenküsse)ekstase, lesbische liebeaktstiefelstiefelekstasenecking (nackenküsse) doktor-spieleaktstiefel STIEFELpiercingintimrasurekstaselesbische liebe ekstaserokkokostiefelcunnilingushörigkeitlesbische liebeaktfetischfetischekstasenecking (nackenküsse)!
BEINEintimrasurtransvetismustransvetismusekstase kondomekstaseintimrasurnecking (nackenküsse)ekstase GENUSS (SPEISEN)ekstasegenuss (speisen)ekstasenecking (nackenküsse)fetischrokkokoaktgenuss (speisen)ekstasenecking (nackenküsse), doktor-spieleekstasenecking (nackenküsse)necking (nackenküsse) jungfräulichkeitekstasedoktor-spieleekstaserokkoko stiefelobszönlesbische liebelesbische liebe doktor-spielerokkokoaktnecking (nackenküsse) kondomobszönmasochismusmasochismusekstasenecking (nackenküsse), stiefelobszönlesbische liebelesbische liebetransvetismusekstase jungfräulichkeitekstasemasochismusaktnecking (nackenküsse)doktor-spiele necking (nackenküsse)aktcunnilingushörigkeit masochismusekstasehörigkeitrokkokofetischaktcunnilingushörigkeitekstasenecking (nackenküsse) AKTuniformenfetischfetischobszönrokkokodoktor-spieleekstaserokkokouniformennecking (nackenküsse)genuss (speisen)ekstasenecking (nackenküsse) necking (nackenküsse)ekstasetransvetismus masochismusintimrasurtransvetismus stiefelpiercingintimrasurekstaselesbische liebeekstasenecking (nackenküsse) obszöndoktor-spieleekstaserokkoko stiefelcunnilingushörigkeitlesbische liebeaktfetischekstasenecking (nackenküsse), fetischlesbische liebeintimrasurekstasegenuss (speisen)transvetismus ekstaserokkoko/stiefelintimrasurekstase aktuniformenstiefel doktor-spieleekstasemasochismus ROKKOKOaktuniformenmasochismus.
*******r_nw Mann
391 Beiträge
*hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno*


*haumichwech* *top*
bellacoppia: schreib mir ein Liebesgeständnis
Ich träume Dich zu mir



Ich träume Dich zu mir,
ganz nah an mich heran,
ganz tief in mich hinein.

Ich träume Dich zu mir,
Deine tänzelnde Zunge,
den tiefen Kuss deiner Lunge.

Ich träume Dich zu mir,
die zärtliche Berührung Deiner Hand,
mein Körper ein unerforschtes Land.

Ich träume Dich zu mir,
Deine Stimme sinnlicher Klang,
der tief in meine Ohren drang.

Ich träume Dich zu mir,
den süßlichen Geschmack Deiner Haut,
er wird mir immer mehr vertraut.

Ich träume Dich zu mir,
Dein schelmisches Lachen
bringt meine Seele zum Erwachen.

Ich träume Dich zu mir,
die Leidenschaft in Deinen Augen,
will jeden Blick in mich saugen.

Ich träume DICH zu mir
-- und will nie wieder aufwachen!
********youx Mann
179 Beiträge
Kurzgeschichte für Geilemausi89
Zuerst gehen wir ein schickes Restaurant und essen dort fein. Dabei plaudern und lachen wir solang über die Geschichten die wir uns erzählen, dass wir die Zeit vergessen. Als uns dann Schlußendlich der Kellner rausschmeißt, frage ich dich ob du noch zu mir gehen willst. Du zögerst ein wenig, doch antwortest dann mit JA. Als wir bei mir ankommen geh ich schnell ins Badezimmer und lasse Badewasser ein und dekorieres es mit Rosenblättern und zünde drumherum Kerzen an. Während ich im Bad war, hast du dein Mantel ausgezogen und eine Flasche Wein gefunden. Darauf lock ich dich ins Bad mit dem Hintergrund das du es noch nicht gesehen. Doch bist total erstaunt und ich fang langsam an dein Hals zu küssen. Wir ziehen uns beide gegenseitig aus und gehen zusammen plantschen. Ich fange an dich zu massieren und du wirst immer geiler. Nachdem wir uns abgetrocknet haben gehen wir in die Stube vor dem Kamin und treiben es dort nach allen Künsten der Liebe bis in die Morgenstunden. Am nächsten Morgen wachen wir Arm in Arm wieder auf.
********youx Mann
179 Beiträge
Pflicht Sili86
Mal grün mal blau, steht er meist zur Schau
Ob groß oder klein, erstrahlt er meist im Schein.
Dumherrum bestückt mit schönen Sachen,
und am 24. sieht man oft die Kinder vor lauter Freude lachen.

So schön wie Gold,
und Augen wie ein Reh.
Komme stets nicht zu Ruh
der Grund dafür
das bist nur du.

Rüssel wie ein Elefant,
und meist auch einen großen Rand.
Ob es schön ist,weiß ich nicht,
jedenfalls ist es mein Ich.
Pflichterfüllung geilemausi89
Aufgabe: schreibe eine Kurzgeschichte wie du denkst das ein treffen zwischen uns ablaufen würde

Hallo Geilemausi89 in dieser Kurzgeschichte werde ich offen und ehrlich sein. Zum einen mache ich mir vorher keine Gedanken, wie ein Treffen werden wird, sondern lasse es auf mich zukommen. Da ich ein absolut spontaner Mensch bin plane ich so etwas vorher nicht, sondern schaue was passiert. Und beim ersten Treffen muss man eh erst mal schauen wie es in der 1 zu 1 Situation mit der gegenseitigen Sympathie auf mehr ausschaut. Aber auch wenn wir auf der sexuellen Ebene keinen Spaß haben sollten, bin ich mir sicher, dass wir einen schönen Tag verbringen würden um uns gegenseitig besser kennenzulernen.
********youx Mann
179 Beiträge
Pflicht Dirty_Passion
Der Weihnachtsmann xmisterx20 kommt mit seinem Engel Curiosity_w und seiner Elfe Dirty_Passion am 24. Dezember an einem riesigen Lebkuchenhaus in Finnland vorbei, welches wohl bewohnt scheint.
Der Schlitten mit den Rentieren qtreiber63, PeteyD, package, neugierigauf, einmoench & oclifo bremst genau vor dem Eingang zum mysteriösen Haus. Der Weihnachtsmann macht die Tür auf und ist überwältig davon, was alles im Haus steht. Der Weihnachtsbaum boarder2008 steht wunderschön geschmückt da, ein Geruch von frischgebackenen Stollen kommt auf welchen die Besitzerin des Hauses Sili86 gemacht hat. In der Stube sitzen die Kinder curly28, Ashley_Michele brav da. Auf einmal kommen die bösen Nachbarn bellacoppia(m) & jazzi69 reingestürzt und wollen das Fest stören.
Doch die Elfe Dirty_Passion macht eine Zauberspruch und die Nachbarn scheinen wie verwandelt und feiern gemeinsam mit allen ein fröhliches Fest.
Pflichterfüllung Geilemaus
Schreibe mir ein erotisches Gedicht.

Geilemaus ich klick dich an,
in der Datenautobahn
Geilemaus nur ich und du
im digitalen Rendezvous
lalalalalalalalalalalalalalala

Geilemaus ich blick dich an,
doch du läßt mich noch nicht ran.
Geilemaus wir zwei bei Joy,
du glaubst gar nicht wie ich mich freu.
Lalalalalalalalalalalalalalala

Geilemaus jetzt ists soweit,
für ein bisschen Zweisamkeit,
Geilemaus wir zwei privat,
mein Joystick wird schon Hammerhart.
Lalalalalalalalalalalalalalala

Geilemaus ich geh' zur Ruh',
Mach jetzt alle Fenster zu
Dann bis bald Du geile Maus
Ich schalt jetzt den Computer aus.
Pflichterfüllung PsychoticKitten
Aufgabe: es ist bald weihnachten, schreibe ein kleines gedicht welches mir vielleicht doch noch weihnachten "schmackhaft" macht, stelle es ins wopforum

Weihnachtskino

Hurra hurra, es schneit, es schneit,
willkommen in der Weihnachtszeit.
Bei Kerzenschein, man glaubt es kaum,
verbrennt so mancher Weihnachtsbaum.
Zu später Stund da wird’s bizarr,
betrinkt sich die Familie ganz und gar.
Ihr Weihnachtsmuffel seid bereit,
zum Kinocountdown Weihnachtszeit.
Pflichterfüllung June79
Aufgabe von June: dann moch ich auch ne liebesbekundung...so wie du geile imm amachst!! nur exklusiver!

Hey June, wenn ich mir das Bild "meine P für...zongk...." von dir im Bilderforum so anschaue, dann wünschte ich mir, dass ich in diesem Moment mit dir im Raum wäre, um dich "besser kennenzulernen". Ich würde mich gerne hinter dich knien und mit meinen Händen von deinem Hals langsam über deinen sexy Rücken streicheln. Meine Hände gleiten an deinen Rippen die Seiten hinunter und streicheln jetzt auch deinen Bauch. Von da aus gehen sie immer weiter hinunter, bis kurz vor deine Scham und streicheln dann die Beine entlang. Das Bild macht mich so an, dass ich am liebsten mit meinem Gesicht etwas runter rutschen würde, um mit meiner Zunge zu kosten, ob du auch so gut schmeckst, wie du auf dem Foto aussiehst. Falls das nun exklusive liebesbekundung genug war und du dir vorstellen könntest meine Zunge zu spüren, lass deine Gedanken einfach noch etwas kreisen und stell dir vor was noch so alles passieren würde.
*******_74 Paar
603 Beiträge
wop aufgabe
Mein Mannspricht ins Telefon
Heute Abend eine Blasen
Natürlich auf den Rasen
Aber ohne Fisher manns friends
den sonst brennts!
P für Thiasi
Aufgabe: Schreibe eine Bedienungsanleitung für den:

electric Urethra-Vib (c)

Vielen Dankeschön, dass Sie den electric Urea-Vib kaufen haben.
Uns hoffen, dass Sie viel Spaß mit diesem neuentwickelten Lieben Spielzeug haben werden, das mit neuester Weltraum-Technik von unsere Ingenieure entwickelt wurde, um Ihnen maximale Freude zu bringen.

Sicherheitshinweise
Diese Spielzeug ist geprüft nach Vorsätzen von GS und TÜV Behörde. Zu Ihre Sicherheit empfehlen wir bei jede Benutzung ausreichend Gleitmittel zu verwenden, zu verhindern Verletzungen. Ebenso sollte gute Säuberung machen nach Benutzung gegen Vermeidung von Infektionskeimausbreitung. Diese Spielzeug ist zu Benutzung nur in Harnröhre, nicht einführen in weitere Öffnungen, nicht Nase nicht Ohr. Nicht in Hände von Kleine Kinder geben.

Batterien entsorgen nicht in normale Müll. Nur mit in Handel übliche Batterien verwenden. Bei Starkstrom Verletzungen Gefahr.

Benutzung:
Erst, setzen Batterie in vorgesehene Fach ein. Auf Pole achten. Unbedingt Sterilisation. Lange spitze in Harnröhre von Penis mit Hilfe Gleitgel vorsichtig und langsam einführen. Bei Schmerz sofort stopp und kontaktiere Arzt.
An Batteriefach Schiebeknopf eine Klick nach unten ziehen für sanfte Vibration, zwei Klicks für stärkere. Darauf achten, nicht zu weit vorzustoßen, kann Verletzung Harnröhre- Blase führen.
Bei weiblicher Verwendung bitte nicht weiter als max. 4 cm einführen, sonst Verletzungsrisiko, sonst gleiche Bedienung.

Wenn Batterie leer und nicht in Reichweite, dann Handkurbelbetrieb da. Kurbel in Loch geben und gegen Sinn von Uhr drehen.

Nach Gebrauch sorgfältig reinige.

Markenname sind eingetragen von Kim Joy Un, North Korea, Pyöngjang. PO 2365
*****222 Mann
99 Beiträge
meine P für Geilemausi
Ich Spiel gern WOP mit Geilermaus, da fühl ich mich gleich zuhaus.
Ihre P's die machen Spass, da brauch ich gleich ein wenig Gras.

Die Dirty die ist auch nicht ohne, denn sie hat ja die WOP Krone.
Sie sorgt für Ordnug und Zucht, da ergreif ich gleich die Flucht.

Mit der Sili kan man(n) gut Lachen, da spritz ich ihr gleich in den Rachen.
Spass bei Seite nun ist es es vorbei, P erfült jetzt ist schluss mit der Dichterei.
meine p für silli
ja Gedichte sind nicht ganz so meins
und trotzdem scheib ich eins

der wabi2222 schrieb grade eins
jedoch nicht meins

der qteiber63 treibt es ganz schön bunt
das ist doch dann der nächste Grund

pommes_mit_senf der ist fein raus
und gibt nur still Applaus
********youx Mann
179 Beiträge
Pflicht geilemausi89
Gedicht über june79

Dein Name ist der, der in meinem Kopf geschrieben steht.
Dein Name ist der, den Ihr alle geschrieben seht.

Erst vor so kurzem bist du in mein Leben getreten,
seit dem fängt mein Herz wieder an zu beben.

Tag und Nacht komm ich nicht zur Ruh,
der Grund dafür meine liebe june, das bist nur du.
*********iosis Paar
17 Beiträge
meine P von cosmo
schreibe mausi ein gedicht mit sexuellem unterton

----------------------------------------

geile maus du bist ein schmauß
du bist so süß das halt ich kaum aus

du bist so lecker
da wäre ich gern selbst der bäcker

doch leider ist unsere schmach begrenzt auf zeit
denn wir haben es zum glück nicht weit

du wohnst sehr nah
oh wie wunderbar

du kommst vorbei wir haben spaß
und das wars
*********iosis Paar
17 Beiträge
Meine P für Mausi
Schreibe ein Gedicht über liebe ins Forum

Die Liebe, die Liebe
verteilt nicht selten schwere Hiebe

Der Schmerz, der Schmerz
ist oft das Resultat von Frust

Der Frust, der Frust
ist oft das Resultat von Einsamkeit

doch

Die Liebe, die Liebe
kennt keine Grenzen

den Grenzen, die Grenzen
sind überflüssig bei Einsamkeit

deswegen umgebt euch mit liebe
und seit einfach frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.