Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 5

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 5
Als Fortsetzung von Pflichtaufgaben hier posten:

Dieses Forum ist dazu gedacht, dass Wopper die Ergebnisse ihrer Pflichtaufgaben einstellen können. Die übrigen Mitglieder können sich dann vom Ergebnis überzeugen.

Insbesondere , ist dieser Thread nur für Texte gedacht.

Liebe Grüsse eure geile_schnitte
p von PinkylovesBrain
PinkylovesBrain: eine geschichte über das absolut schlimmste was
dir in deinem leben je passiert ist

also ich bezieh das mal auf Sex, bei Joy ja nicht ungewöhnlich ^^
also klipp und klarr meine Entjungferung:

ein kumpel von ner Freundin spontan getroffen und sofort in die Kiste
(leider):

er geilt mich auf und sind voll dabei, den 1. kriegt er das Gummi nicht auf, das musste ich machen und stimmung war runiniert
den: kam rein und es schmerzte (dachte ich mir schon),
da fragt er mich ganz doof, so mit hundeblick, gehts? (klar bist doch schon drinne), den machte er weiter ........... und zwischendurch ist 2. passiert, da ist mir nämlich aufgefallen das ich nix weiter spüre als das erste mal wo er rein is, also macht er weiter und sieht mich den so an, (hatte mitleid mit ihm und hab einfach angefangen zu stöhnen) (kene sorge nen Organsmus hab ich nicht vorgespielt, wär ja noch gemeiner)
und 3. an diesem mal, die total unauffällige Hinweis, im bei sein seiner Mam auf das Blut auf seiner Couch

allgemein gesagt: autsch
p von pinkylovesbrain
mein erotischstes erlebnis.
ich liege auf dem sofa und schlafe,war ein anstrengender tag...
ich höre wie jemand in die wohnung kommt und denke mir nix dabei(zu der zeit wohnte ich bei bekannten),jemand setzt sich neben mich auf das sofa und eine mir nicht unbekannte stimme fragt"na wer schläft denn da"? mein herz setzte einen moment lang aus,ich konnte nich glauben das er es wirklich war.ich drehte mich herum und sah in seine strahlend grünen augen...
glücklich wie noch nie zuvor in meinem ganzen leben schlan ich meine arme um ihn,ich wollte nie wieder los lassen...
wir verbrachten einen schönen abend auf der couch zusammen als es langsam spät wurde beschlossen wir ins bett zu gehen.
wir lagen auf einem sofa(rundecke) und unterhielten uns,als ich eine hand auf meiner linken schulter spührte...wie ein blitz schlag elektrisirte mich diese berührung und die erregung sprühte wir funken durch meinen körper.(normalerweise passiert es bei mir nich gleich am ersten abend das es zu solchen handlungen kommt).
seine hand suchte sich ihren weg über meine brust bis hin zu meiner spalte,ich atmete immer schneller,mein körper bebte vor lust,er verwöhnte meinen kitzler bis ich kam,dann lies er von mir ab und wir schliefen ein...
an diesen abend werde ich mein leben lang erinnern denn es war das erste mal das ich marco getroffen habe,das war vor fast 2 jahren und wir sind noch immer so glücklich wie am ersten tag...
*******_nw Mann
7 Beiträge
meine fanta's mit geile_schnitte
am anfang war geile_schnitte ein bisschen skeptisch aber ich denke mal sie mag mich mehr und mehr. das weckt in mich eine begierde die ich bei nicht vielen menschen spüre. noch nie hab ich mir einer frau unterworfen aber bei schnitte geht meine fantasie auf trab. ich stelle mich vor wie wir uns treffen, sympathisch finden, wie ich sie versuche zu verführen mit allen regeln der kunst und wie sie dann auf einmal sagt zieh dich aus ich will dich ficken.....
*******_ni Mann
8 Beiträge
p von geile_schnitte
Schlechter Sex is wenn der partner nicht auf einen eingeht
p für geile schnitte
Zwei Penisse unterhalten sich: "Hast du schon gehört? Viagra soll abgeschafft werden!" Daraufhin der andere: "Die können uns aber doch nicht einfach so hängen lassen."
pflicht von PinkylovesBrain(m): 3 dinge dioe du an sex mit
dünne frauen veruhrsachen schmerzen bei bestimmten stellungen....
man hat nicht so schön viel zu packen (körper), oder kuscheln.
man muss schon aufpassen die frau beim häfftigen sex nicht zu verletzten, wenn man vorhat häfftiger zu stossen...naja...problematischer
bei der schnitte sag ich gerne bitte
und fass ihr von hinten an die ...
Meine Pflicht für Geile_Schnitte
Schreib Deine Lieblingsphantasie ins Forum!

BITTESCHÖN:

Es war ein wunderschöner Abend mit einem befreundeten Paar, welches wir schon jahrelang kannten und mit dem wir schon so viele tolle, aber bisher unerotische, Sachen erlebt hatten.

Schon sehr früh bemerkte ich ein gewisses Kribbeln, dass insbesondere durch zweideutige, durchaus erotische Anspielungen seitens der Beiden aufkam und auch bei meiner Süßen zu einer erregten Spannung führte.

Der weibliche Part unseres befreundeten Paares hatte sich zudem sehr aufreizend gekleidet, was meinem Schatz zunächst nicht ganz so zusagte, weil sie sich selbst in ihrer Haut nicht so wirklich wohl fühlte. Aber mit der Zeit sprang der Funke immer mehr über und man bemerkte, wie sich beide immer näher kamen, wenn es um prickelnde Themen ging.

Nicht nur in ihren Worten, auch in Gesten und Berührungen konnte man sehen, dass sich beide immer besser verstanden und zueinander eine im ganzen Raum zu spürende, erregende Nähe aufbauten.

Ich hatte meinen Schatz noch nie so offen und zu einer Frau hingezogen erlebt und konnte im Gesicht meines Freundes eine gewisse Zufriedenheit erkennen.

Wir sprachen über Sachen, die wir vorher zu zweit nur in intimsten Momenten miteinander geteilt hatten und mein Schatz reagierte immer offener und sehr aufgeschlossen auf die Initiative ihrer besten Freundin.

Nach einer Weile, mit eindeutigen Hinweisen, worauf sie es anlegte, überraschte uns unsere Freundin mit einem kleinen Strip, um ihre neueste Wäsche zu präsentieren. Überraschenderweise zeigte mein Schatz keinerlei Berührungsängste und schaute verführerisch zu mir, als sie sich berührten.

Beide Frauen hatten sichtlich Spaß daran sich zu berühren und die Erregung in den Augen meines Freundes und mir zu sehen, bis sie dann zu mir kamen und ich gemeinsam unserer Freundin meinen Schatz entblätterten.

Als mein Freund von den beiden verführerischen Schönen einbezogen wurde, war die Luft wie elektrisiert und wir verloren uns in wunderschönen Berührungen. Zusammen erlebten und genossen wir die wohl intensivste sexuelle Vereinigung, die man erleben kann...
P für Pinky von Frodo87
Mache einen Strip für Brain und stelle die Beschreibung dazu anschliesend ins Forum.


Ich trage Halterlose Strümpfe, einen kurzen Rock,darunter einen knappen String, und ein durchscheinendes Top.



Leise Musik läuft im Hintergrund, ein schimmerndes Licht macht die Erwartung auf das was gleich folgen wird noch prickelndner.

Ich lasse nun langsam zum Rythmus der Musik meine Hüfte kreisen, streiche mir dabei durchs Haar und lasse Brain währenddessen nicht aus den Augen.
Während ich mich zur Musik bewege, gewähre ich Brain hin und wieder einen kleinen aber nichts sagenden Einblick unter meinen Rock.
Ich streiche mir mit meiner Hand über meine Beine und Brain kann im Spiegel hinter mir mehr erkennen.
Inzwischen ist die Stimmung so voller erotischer Spannung das es Brain immer schwerer fällt auf dem Bett zu bleiben.
Auch ich werde immer heisser,obwohl es ihn reizt mir die Sachen vom Körper zu reissen geniesst er den Anblick in vollen zügen.
Ich merke wie gespannt seine Stimmung ist und ziehe nun langsam mein Top bis kurz unter die Brust hoch, um es im nächsten Moment wieder fallen zu lassen, womit ich seine Fantasie noch mehr anheize.
Nach ca. 5 Minuten ziehe ich meine Strümpfe aus um nicht gleich alles zu verraten.
Es knistert immer heftiger und ich erkenne an der Beule in seiner Hose das es ihm immer mehr gefällt.
Wir halten die Spannung kaum noch aus, so das ich mich nun langsam meines Rockes entledige.
Jetzt stehe ich nur noch im knappen String und durchscheinendem Top vor ihm.
Was es uns auch nicht wirklich leichter macht, ohne das wir die ganze Zeit über auch nur ein Wort wechseln wissen wir beide gerade doch was der andere denkt.
Ich gleite mit meinen Händen über meinen Körper und lasse eine kurz in meinem String verschwinden, um sie dann langsam wieder aus dem Slip zu nehmen.
Inzwischen schreit sein Körper fast hörbar nach meinem und meiner nach seinem, "Soll ich uns erlösen?" Denke ich nur kurz und lass es doch sein.
Jetzt kann ich sogar seinen lustvollem Atem hören.
Meine Hände fahren meinen Körper hoch und ich ziehe nun auch mein Top aus.
Nach dem schon der 3. oder 4. Song läuft bewege ich mich noch ein wenig und spiele mit meinem Slip um auch diesen bald auszuziehen.
Nachdem auch der String meinen vor inzwischen Lust bebenden Körper verlassen hat hält uns nichts mehr und wir fallen übereinander her....
p für geile_schnitte!!!!!!!!!!!!!
also sollte einen text über eine person meiner wahl schreiben!gut mache ich nun:

also meine liebe schnitte,dann will ich mal anfangen,ich habe dich hier im joy kennengelernt,als eine frau,die etwas crazy sein muss,jedoch stellte sich für mich schnell raus,dass du garnicht du warst,sondern nun eine marionette deiner selbst,du hast mich angeschrieben,als erste person,mit der ich hier kontakt hatte und habe!!!
ich habe schnell eine bindung zu dir gehabt,wie du auch zu mir,und wir redeten,jede nach die der liebe gott in die welt gelassen hatte,wir haben nächte durchgewoppt,oder telefoniert,eines aber immer!!!!
wir wurden einander wichtig,wir wurden uns wichtig!!!

doch dann der krasse hammer,deine welt brach zusammen,mein leben war nicht mehr so wie es war,und ich dachte nicht,das es mal ein gutes ende nimmt,aber du hast mir in meinen arsch getreten,immen und immer wieder,doch ich war dumm und stoßte dich weg,brach alles ab,du warst am trauern,einer liebe hinterher,die es vielleicht nichtmal war!aber den leben hatte wenig sinn,klar lebte man,nur wie???

sicher nicht so,wie man es wollte,doch dann ging die sonne auf,dein handy zeigte eine mail,dein herz strahlte,wie wie ukraine 1986,er hat es wohl doch geschafft-ja hat er,und und gibt es nur einen ausweg,einen gemeinsamen weg zu beschreiten,denn wünsche können tatsächlich wahr werden!!!!!!!!!

gebe dich nichtmehr her,meine Geile_schnitte!!!!!!
pflicht für benny999
schreib eine nette geschichte,mit den
worten:FRAUENVERSTEHER,IMBISSBUDE,RADARFALLE,ZAHNPASTATUBE UND DEM
WORTINHALT DAS DU DICH BEIM BLASEN VERSCHLUCKT HAST



Du hast ein Tuch um meine Augen geschlungen, so daß ich nun erwartungsvoll in völliger Dunkelheit sitze. Meine Lippen zittern vor Aufregung, ich habe keine Ahnung was mich erwartet. "Keine Angst", hast Du gesagt, "es tut nicht weh. Genieße es einfach". Das ist leichter gesagt als getan. Ich höre etwas, es sind geräusche von der imbissbude und ick höre Deine Geräusche in der Küche und versuche zu erahnen, was Du gerade tust. Ein Teller klappert, die Küchentür wird geöffnet, ein Löffel? schlägt klirrend gegen ein Glas. Deine Schritte gehen auf und ab, vermutlich vom Kühlschrank zum Tisch,hab vergessen, da liegt ja die zahnpastatube. Ich zähle die Schritte, zwei, drei dann bleibst Du stehen. Richtig da steht der Tisch, am Fenster. Ich höre, daß Du etwas aufreißt, dickes Papier, vielleicht sogar Pappe. Das Rascheln von Alufolie oder Plastik. Langsam werde ich etwas unruhiger, lasse mich in die Kissen des Sofas zurücksinken und versuche nicht zu mogeln. Leichter gedacht als getan. Immer wieder zuckt meine Hand aufwärts, greift an das Tuch und ich will es herunterziehen, nur ein kleines Stückchen, nur damit ich sehen kann, was Du gerade machst. Ob Licht noch an ist. Ob die Kerze brennt, die Du vorhin aus dem Schrank genommen hast. Aber ich beherrsche mich, lasse die Hand sinken und rühre das Tuch nicht an. Meine Augen sind ja sowieso geschlossen, trotzdem will ich dauern zwinkern. Muß ich gar nicht. Wie ich wohl aussehe mit diesem alten schwarzen Tuch um den Kopf?
Nur an die Augenbraunen will ich fassen, ich gucke nicht, mogeln ist nicht mein Ding. Ich will nur wissen, ob meine Augenbraunen verdeckt sind durch das Tuch, ich kann es nicht fühlen. "Schatz? Du guckst doch nicht etwa?" Wieso werde ich denn jetzt rot? Ich habe nicht geguckt. "Unsinn", versichere ich und fast vorsichtig mit der Hand auf dem Sofatisch vor mir herum. Wo stand denn jetzt dieses Glas? "Ich habe Durst!" Dein Lachen ertönt aus der Küche, dann höre ich Schritte, die in meine Richtung kommen. "Warte, ich gebe Dir was. "Zischend öffnest Du die Flasche, nimmst das klirrende Glas vom Tisch und ich höre das sanfte Glucksen der Flüssigkeit. Ich strecke die Hand aus, einfach geradeaus. Wie hilflos man doch ist, wenn man nichts sehen kann. Ich öffne die Hand und warte einfach darauf, daß Du mir das Glas gibst. Und da fühle ich es, kalt und starr drängt es zwischen meine Finger. Ich schließe die Hand um das eisige Glas und führe es an meine Lippen. Gar nicht einfach. Ich muß die zweite Hand zur Hilfe nehmen. Du lachst mich aus, daß macht mich wütend. "Ich sehe nichts!" Klage ich, nachdem ich geräuschvoll getrunken habe. Jeder Schluck dröhnt in meinen Ohren, entstzlich. "Ich bin gleich fertig", tröstest Du und ich höre wieder die Schritte, die in die Küche verschwinden. Einige Minuten lang klapperst Du noch, während ich in der Finsternis meine Gedanken nachhänge.Versuche mich abzulenken und denke an meine letzte Radarfalle, wo stand sie nur?! Plötzlich ertönt Musik, ich habe Dich nicht hereinkommen hören. Das macht mir Angst, ich spüre das Du Dich mir näherst, ein seltsames Gefühl. Ich kann Dich weder hören noch sehen und doch weiß ich, daß Du da bist, du mein Frauenversteher.
Mein Herz klopft schneller vor Aufregung. Jetzt fühle ich Deinen Atem ganz nah, direkt an meinen Hals. Deine Lippen streifen sacht über meine Haut, ich erschauere. Etwas kühles, angenehmes zartes legst Du auf meine Lippen, ich öffne den Mund, aber Du fährst mit diesem kühlen Ding darüber und hinderst mich daran, meine Zunge herauszustrecken um es schmecken zu können. "Was ist das?" will ich fragen, doch Deine Finger verschließt meinen Mund. Du nimmst das kühle Etwas von mir, um es kurz darauf über meinen Hals gleiten zu lassen. Jetzt ist es feucht. Ich kichere, ahne, was es ist. Aber ich sage nichts, lasse es einfach geschehen. Ich fühle genau die Spur, die es hinterläßt, sie wird warm und langsam flüßig auf meiner Haut. Dann gleitet Deine Zunge darüber, sanft und gleichzeitig gierig leckst Du die Spur wieder von mir. Mein ganzer Körper zittert, voller Erwartung recke ich mich Dir entgegen. Du läßt es wieder über meine Lippen fahren, es schmilzt und zerfließt langsam, zähflüßig, ein winziger Tropfen gerät an meine Zungenspitze. Wahnsinnig süß. Schokolade! Ich zwänge die Zunge durch meine Zähne um sie aufzulecken, doch Deine Lippen pressen sich auf meine, Deine Zunge fährt langsam über meinen Mund und lutscht die Schokolade ab. Dann dringt sie in mich ein, verteilt die Süße in meinem ganzen Mund. Ich atme schwer, sauge gierig an Dir, um sie aufzunehmen zu können. Deine Hände verreiben die zarte Süßigkeit auf meinen Dekolté, Du preßt Deinen Oberkörper an mich und läßt sie schmelzen. Aufreizend langsam bahnt sie sich ihren Weg hinunter....sie kitzelt und läßt mich erbeben. Meine Hände greifen nach oben, an meinen Kopf, wollen das Tuch heruntereißen. Doch Du bist schneller, als ich, faßt meine Hände und hinderst sie daran, mich aus der Dunkelheit zu befreien. "Bitte," flüstere ich leise, kann es kaum noch ertragen, will Dich ansehen, anfassen, küssen. Doch Du antwortest nicht, Deine Hände umklammern meine Unterarme und pressen sie auf das Sofa. Hilflos gefangen gebe ich mich Deiner Zärtlichkeit hin, genieße Deine sinnliche Zunge, die sanft und hingebungsvoll die geschmolzende Schokolade von meinen Dekolté saugt. Du verteilst immer mehr von der mittlerweile warmen Süßigkeit auf meinen Körper, auf meinen Bauch, zwischen meinen Schenkeln. Ich spüre Dein Eindringen, fühle die schwarze klebrige Masse in mir, Du hast sie tief in mich hineingeschoben um sie mit Deiner ganzen Leidenschaft aus mir herauszulutschen. Ich stöhne laut auf, umklammere Dein Haar und ich höre auf zu denken. Sie wird schneller, gieriger , leidenschaftlicher wirbelt mich durcheinander, befreit mich von der zähflüßigen Schokolade. Meine Schenkel zittern, ich spüre meine Knie nicht mehr, als dies unwillkürliche Gefühl durch meinen Körper fährt. Ich schreie laut auf, den Mund noch voller Schokolade (ick stell mir vor wie es gewesen währe wenn ich mich beim blasen verschluckt hätte) und endlich läßt Du von mir ab, dringst mit all Deiner Härte in mich ein.....
P für Benny999
Benny999: schreib eine schlagzeile,die in der bild stehen könnte, wo drin
vorkommt,bundeskanzlerin merkel ist erwischt worde,wie sie beim g8 gipfel total
besorfen war,und jeden premierminister gefickt hat!!!


versäumte Jugeng- angi figgt und säuft wie ein loch........
p an thiasi
aufgabe . schreibe einen sechszeiler in dem die worte see,zeh,fee und tee vorkommen.



;neulich fuhr ich zur see

;das schiff trug den namen fee

;nach dem essen,

;batt der kabitän zum tee

;beim hinsetzen stieß ich mir den zeh,

;das tat sehr weh
200 wörter mit Rock, Tanga, Schule, Schulleiterbüro


Tom und Anna betraten das Schulgebäude. Beiden klopfte das Herz etwas, denn dies war ihr erster „Einsatz“. Geprobt hatten sie es natürlich, kurzer Termin im Büro des Schulleiters und dann direkt vor die Klasse. Doch wie würde es real werden? Was für Fragen würden die Schüler stellen? Würden sie lachen? Peinlich berührt wegschauen, wenn Anna während der Erklärungen von Tom ihren Rock und Tanga abstreift und sich der Klasse ganz präsentiert?
In einem kleinen Raum ziehen sie sich beide schweigend um. Nur in Bademantel und Un-terwäsche gehen sie dann vor die Schüler, stellen sich vor und erzählen, warum sie heute so vor der Klasse stehen. Die Schüler sind natürlich unruhig, einige scherzen, andere sind unsi-cher, doch immer mehr schauen neugierig. Anna spürt die Blicke der Jungs auf ihrem Körper und auch Tom wird schon genauer begutachtet. Der männliche Part zuerst, Tom streift sich die Boxershorts ab und Anna erklärt...erogene Zonen, Erregungszustände....Tom wird relativ schnell hart. Jetzt kommen keine Sprüche mehr, aber auch keine Fragen. Also machen sie weiter mit Anna. Auch sie entkleidet sich, Tom erklärt und zeigt, gibt Tips. Dann eine mutige Schülerin mit einer Frage...der G-Punkt und die Auswirkungen und können Frauen spritzen? Das Eis ist gebrochen, Tom und Anna zeigen und führen vor um die Fragen zu beantwor-ten....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

P von mollePaar(w)
die frau ist ne sexy lady, schönes lachen, pralle lippen. macht spaß mit ihr zu schreiben und zu spielen, mit dir liebes ist es nie richtig langweilig.
wenn, dann eher blos gemütlich*zwinker*
mal real kennen lernen... ohja, sehr gerne.
mal nen kaffee trinken und quatschen, so richtig live mitbekommen.
darberhinaus worde ich nicht NEIN zu einer sexuälen geschichte mit ihr sagen. doch ob das mal ihren gefallen finden wirde.....mag ich zu bezfeifeln, irgendein gefühl sagt mir das sie patu nicht auf mich steht.....naja, das ist nun dann schon ne andere geschichte.
trotzdem mag ich sie, und immer wieder sehe sie gerne in "WoP" oder sonst wo. *kuss* auf dem wege an sie*zwinker*
P für Gent_lllman
wir zwei haben uns zusammen am see verabredet denn es ist ziemlich heiß draussen. wild knutschend im wasser werden wir beobachtet von einer sehr süssen geilen maus (supernova73).
ich mach ihr mit meinem blick klar das sie sich zu uns ins wasser gesellen soll. sie kommt zu uns und wir nehmen sie zwischen uns und verwöhnen sie heiss. da es im wasser zu komplizeirt wird gehen wir an land und verwöhnen uns dort gegenseitig.




sorry was besseres fällt mir jetzt so spontan nicht ein da bräuchte ich mehr zeit
für pinkylovesbrain(w)
an unserem ersten Tag

ich stand nervös vor ihrer Tür. Würden die Telefonate, die Bilder, die Chats und die entstandenen Gefühle auch dem Wirklichkeitstest standhalten?

ich klingelte und sie öffnete ... da stand sie und lächelte mich an und ich konnte nicht anders, ich musste sie küssen. sie liess es geschehen und küsste mich zurück.

doch nicht zuviel auf einmal ... wir lösten uns voneinander und sie bat mich herein.

Kafee und Kuchen ... Gespräche.... Blicke ... Lächeln .... und dann sassen wir gemeinsam auf dem Sofa ... nebeneinander und doch schon ineinander verschlungen mit Augen und Seelen.

Sprache spielte keine Rolle mehr ... der Blitz der Liebe hatte uns schon angezündet .... und es gab kein Halten mehr.

Sie stand auf ... sie streckte mir ihre hand entgegen ... und ihr Blick deutete an : " KOMM!!!!"

Und ich flog mit, erregt auf Wolke sieben ....

UNd dann versanken wir in die Kissen und versanken ineinander ... einen Nachmittag und einen Abend und eine Nacht ... erforschten uns und eroberten neues Terrain und erlösten uns von der unerträglichen Spannung...

und das hält bis heute ...
plicht an mollepaar(w)
.................... wieder mal spazierte ich mit meiner süssen durch den wald ,es war ein herrlicher spätsommer abend . wir bogen in einen uns noch unbekannten weg ein und gelangten an einen ansitz vor einer kleinen lichtung.
als ich dielichtung im schschummerlicht der untergehenden sonne sah packte mich sofort eine gewisse eregung. ich dierigierte meinen engel richtung leiter des ansitzes nahm ihr gesicht zwischen die hände und küßte sie vordernt. langsam lies ich dann meine hände über ihr leichtes sommerkleid gleiten,ich spürte das sie auf einen BH verzichtet hatte . diese erkenntniss lies meine eregung wachsen . langsam glieten meine hände tiefer ,die rechte fand den weg unters kleid . wo ,zu meiner freude, auch keine störende wäsche zufühlen war ! zährtlich streichelte ich die innnen seiten der schenkel um mich langsam zu ihrem glat rasierten pläumchen vorzuarbeiten.
natürlich war sie in der zeit nicht untätig gewesen und hatte mitlerweile meine hose geöffnet und ihre behutsame hand drinn verschwinden lassen. zärtlich fing sie an meinen eregtheit zu wichsen .plötzlich schob sie meine hand aus ihren schoß ging in die hocke und streifte meine hose über den po. heftig fing sie an mein bestes stück mit zunge und lippen zuverwöhnen. zeitgleich öffnete ich ihr kleid und befreite sie davon.
in einander verknotet sanken wir auf den moosbedechten boden ,wo ich ihre festen lusthügel mit küssen bedeckte .anschliessend fuhr ich mit der zunge über ihren bauch zur nassen scham um ihre eregtheit zuschmecken . nachdem ich sie einige zeit oral verwöhnt hatte hielt sie es nicht mehr aus und schubste mich ins moos. dort kamm ich auf dem rücken zuliegen ,was sie dazunutzte sich sofort rittlings auf mich zusetzen. wie von selbst fand mein pind den weg in ihr lustschloss . während sie mich ritt streichelte ich ihre harten knospen was ihre geilheit ins unermessliche zusteigern schien!
etwas spätzer forderte ich sie auf sich an die leiter des ansitzes zustelln wo ich dann hinter sie trat und von hinten in sie eindräg gleichzeitig verwöhnte ich mit meiner hand ihren kitzler .

es dauerte nicht lang und wir schwebten beide auf wolke sieben und erlebten gleichzeitig einen mega orgasmus.

nach einer kurzen zeit des geniessen und erholens kleideten wir uns wieder an. wir gingen den selben weg zurück den wir gekommen waren . kaum das wir die lichtung verlassen hatten kam uns ein junges paar entgegen , er hatte ein breites grinsen im gesicht während sie dabei war ihr t-shirt zurichten .
leider haben wir nie erfahren ob wir beobachtet wurden bei unsern geilen spiel , die vermutung das es so war lies uns den heimweg schnell angehen um dort ...........................
****22 Mann
148 Beiträge
P für OneLady
ein 8 zeiliges gedicht .... wobei es um das thema blumen und bienchen geht!

Der Frühling blüht in voller Kraft,
das Bienchen emsig Nektar schafft.
Es fliegt von Blüt zu Stengel hin
Es geht ganz schnell, schon ist sie drin

Und ehe sie sich ganz versieht
Merkt sie gar nicht wie ihr geschieht
Von hinten kam die dicke Hummel
Die besorgt's ihr mit dem Stummel
P für HiTo7072
Öffentliches Statement, warum Männer die anale Entjungferung vollziehen sollten !!

Liebe Männerwelt,

aus aktuellem Anlass muss ich hier ein Thema zur Sprache bringen, welches meiner Meinung nach bei den meisten hetero Männern viel zu verpönt ist und aus diesem Grund auch nicht überlegenswert für den Großteil der männlichen Bevölkerung.

Meine These: „Auch ein hetero Mann sollte meiner Meinung nach, die Gelegenheit erhalten und dann auch nutzen, in den Genuss der analen Entjungferung zu kommen!“

Denn wie sonst können wir uns auch nur im entferntesten eine Vorstellung davon machen, was eine Frau bei dieser doch so weit verbreiteten Vorliebe der Männerwelt wohl fühlen mag. Und es ist nun mal wissenschaftlich bewiesen, dass wir Männer im Bereich des Anus genau so gebaut sind wie das weibliche Geschlecht und somit die gleichen Empfindungen haben können wie Frauen. Dieser Umstand macht es in meinen Augen nur recht und billig, dass wir uns dieser sexuellen Erfahrung genauso hingeben sollten, weil

1. wir die Frauen dann viel besser verstehen könnten, was Sie an dieser Praktik mögen oder nicht mögen.

2. wir bei dieser Praktik dann viel umsichtiger zu Werke gehen könnten, weil wir mitfühlen würden, wie es angenehm und wie es unangenehm ist.

3. wir damit peinliche Momente verhindern könnten , welche entstehen, wenn die Frau dieser sexuellen Praktik ablehnend gegenüber eingestellt ist.

4. wir unseren sexuellen Horizont um ein weit verbreitetes hetero Tabuthema erweitern würden.

5. wir uns den Frauen näher und verbundener fühlen würden, denn wir hätten endlich einmal die gleiche Empfindung wie sie, was beim „normalen“ Geschlechtsverkehr und Orgasmus ja nicht möglich ist.

6. wir unseren Körper und unsere eigene Sexualität besser verstehen könnten.

7. wir unser Sexualleben in der Partnerschaft um eine interessante und lustvolle Spielart erweitern würden, welche einen ungemein aufregenden Variantenreichtum bietet.

8. wir auch unserer Partnerin viele weitere Möglichkeiten an Spielart, Ideenreichtum und Lust bieten könnten.


Aus diesen Gründen plädiere ich dafür, dass die heterosexuellen Männer einmal in sich gehen und überlegen sollten, ob Ihnen ein besseres Verständnis der weiblichen und vor allem der eigenen Sexualität nicht diese lustvolle Erfahrung und Erforschung des eigenen Körpers wert wäre.

Woran liegt es eigentlich, dass Männer zwar auf Analsex bei Ihrer Partnerin stehen, sich selbst dieser Variante allerdings zumeist verschließen, sie gar gänzlich ausschließen, ohne sie überhaupt jemals erfahren, oder auch nur im Selbstversuch ausprobiert zu haben? Meiner Meinung nach liegt das an unserer zwar aufgeklärten, zum größten Teil aber immer noch verklemmten Gesellschaft. Der Analsex beim Mann ist für den Großteil eine Spielart rein für homosexuelle Männer und in der Erziehung oder in der Schule werden homosexuell orientierte Männer immer noch gemoppt, verstoßen und ausgelacht. Warum, wo wir doch alle so aufgeklärt und liberal sind? Mein Gott, jeder sollte doch seiner sexuellen Vorliebe im Rahmen der rechtlichen Vereinbarkeit nachgehen dürfen. Homosexualität ist nicht verboten! Und zwischen Frauen ist sie sogar eine der erotischsten Fantasien der heterosexuellen Männer. Welcher Mann hat noch nicht davon geträumt, zwei Frauen dabei zuzusehen, wie sie sich verwöhnen, oder dabei gar mitmachen zu dürfen?!

Dabei hat Analsex beim Mann in keinster Weise etwas mit Homosexualität zu tun. Es ist eine sexuelle Spielart, welche Männern, die sich dieser aufgeschlossen und experimentierfreudig gegenüber zeigen, höchste Freuden und Befriedigung bereiten kann.

(521 Wörter)
P für Mister WoP
Ode an Mister WoP

Ein Loblied soll gesungen werden
voll Huldigung und ohn´ Beschwerden
Ein Ehrgedicht an einen Mann
der jeden Ort bereichern kann!!!

Er opfert sich ganz heldenhaft
und steuert seine Schaffenskraft
und auch sein Hirn dem Spiele bei
das Kurzweil euer Begleiter sei!

Mutig erfüllet er seine Pflicht
schreckt auch vor langen Texten nicht
Voll Ehrfurcht lese ich den durch
ich reim-dich-oder-freß-dich Lurch!

Entführen kann mit sich´ren Worten
der Herr dich zu sehr fernen Orten!
Abenteuer bestand er, ungenannt die Zahl
davon zeugt hier sein Drachenmal!

Doch auch sein Körper, ich sag es schlicht
braucht zu scheuen des Helios Wagen nicht!
Gestählt von manch heftiger Schlacht!
Zu zweit, zu dritt, bei Tag oder Nacht!

Viele Strophen fehlen hier und da
zu kommen des Helden Wesen nah,
doch Ende ich nun in tiefer Verbeugung
mit meiner kurzen Ehrbezeugung!!!

*anbet* *anbet* *anbet*
pflicht für cringer
Weißt du, wie du bist? Nein? Du bist wie diese kleinen Geleebananen, die man auf der Kirmes kaufen kann. Außen rum ist Zartbitterschokolade, aber innen sind sie so süß. Wenn man drauf beißt, freut man sich schon drauf. Die Kombination ist das, was es ausmacht!
lach,ihr seit echt einfallsreich,hut ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.