Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 4

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 4
Als Fortsetzung von Pflichtaufgaben hier posten:

Dieses Forum ist dazu gedacht, dass Wopper die Ergebnisse ihrer Pflichtaufgaben einstellen können. Die übrigen Mitglieder können sich dann vom Ergebnis überzeugen.

Insbesondere , ist dieser Thread nur für Texte gedacht.

Liebe Grüsse eure geile_schnitte *modda*
p für thiasi
thiasi: erstelle bitte eine Liste von 10 Dingen, die du einem männlichen, devoten Diener
auftragen würdest

1. er sollte mir ein vier gänge menü kochen
2. eine rückenmassage
3. eine fussmassage
4. sollte er nackt putzen
5. sollte er für mich einkaufen gehen
6. mir etwas vorlesen
7. mir ein gedicht schreiben
8. mir den nacken kraulen
9. er würde auf dem fussboden essen
10. er dürfte mich nie sexuell versuchen zu stimulieren

ein glück das es net meine sparte iss und ick für punkt 1 -8 jemanden habe der es gern und freiwillig macht.
****ab Paar
123 Beiträge
p für schnitte
Wir fuhren vom Club nach Hause.
Schnitte, Tiasi und ich. Es war ein schöner Abend. Heiss, geil und aufregend.
Wir waren immer noch nicht abgekühlt und unsre Körper standen immer noch unter Strom, als plötzlich der Wagen streikte.
Na toll, Landstraße, mitten im Nirgendwo. Die Stimmung war sofort auf dem Nullpunkt.
Ich versuchte mehrmals wieder zu starten, aber es tat sich nix.
Wir stiegen aus, öffneten die Motorhaube und starrten in den Motorraum. Was sollten wir tun?
In diesem Moment hielt ein anderes Auto. Melanie und Micha stiegen aus.
Schon beim ersten Blick erkannten wir, daß die Beiden aus dem selben Club kamen wie wir, aber es war zwischen uns, den ganzen Abend, nix gelaufen. Hat sich irgendwie nicht ergeben.
Sie fragten, was los sei und wir schilderten das Problem.
Micha sah kurz in den Motorraum, fummelte irgendwas und schon lief die Kiste wieder.
Unsre Stimmung kam auch zurück und zum Dank zogen wir die Beiden ins nächste Gebüsch.

Landstraße, mitten im Nirgendwo, manchmal doch nicht so schlecht....
**mi Paar
449 Beiträge
P für fleur_des_sens: eine unserer Phantasieen
Wir mieten uns in einem hübschen Hotelzimmer ein. Wir stellen die Heizung auf Maximum und trinken erstmal in Ruhe ein Glas Sekt.
Dann ziehe ich sie langsam aus und lasse zwischendurch immer wieder meine Hände und Lippen über ihre zarte Haut streichen. Ich nehme ein schwarzes Seidentuch, verbinde ihr die Augen und führe sie sanft aber
bestimmt zum Bett.
Ich bedeute ihr, sich auf dem Rücken auf's Bett zu legen und mit weiteren Seidentüchern fixiere ich ihre Arme rechts und links an den
Stäben des Gitters am Kopfende. Mit einem riesigen Seidentuch bedecke
ich nun ihren Körper. Ich habe noch ein paar Minuten Zeit bis die
"Mitspieler" erscheinen müßten und so setze ich mich auf die Bettkante
und lasse etwas Sekt auf das Tuch tröpfeln...
Ihr Nabel und ihre harten Brustwarzen zeichnen sich nun unheimlich gut unter dem Tuch ab. Das ist ein sehr heißes Motiv und ich lasse die Kamera ein paar mal klicken.
Plötzlich klopft es an der Tür. Ich öffne und es sind tatsächlich alle gekommen...
Jeder bekommt ein Glas Sekt und wir versammeln uns ums Bett, aber wie verabredet wird kein Wort gesprochen.
Ein paar Hände streichen sanft über die Konturen ihres Körpers und manchmal erkennt man ein leichtes Zittern, das sie unter dem Tuch immer wieder durchfährt.
Am Tuch wird von allen Seiten immer wieder leicht gezogen, ein paar Hände haben sich inzwischen auch auf die Suche unter ihm begeben. Schließlich werden die Freunde zu ungeduldig und ziehen das Tuch komplett weg.
Ihr Körper wird nun von zärtlichen Händen und Lippen berührt, fremde Brüste streicheln zart über ihre Brüste, Körper reiben sich an ihr... Ihr Körper beginnt sich zu dehnen, sie bewegt sich hin und her, versucht, die Berührungen mit ihrem Körper zu erwiedern. Ihre Beine - anfangs eng geschlossen - trennen sich nun zeitweise, versuchen fremde Körper zu umschlingen und an sich zu ziehen.
Lippen berühren nun immer öfter ihre Haut, eine Zunge streicht über die Innenseiten ihrer Oberschenkel... Sie öffnet ihre Beine weit und präsentiert heftig bewegend ihre inzwischen nasse Lust...
****ab Paar
123 Beiträge
P für Mathilda
er liegt ausgestreckt auf dem bett. nackt. an hand- und fußgelenken gefesselt. die augen verbunden. sie lässt eine weiche feder über seinen körper wandern. verwöhnt sein bestes stück, bis es hart und steif ist. er wird mit einer ausgiebigen ganzkörpermassage verwöhnt. er genisst in vollen zügen.....
p für Bodo_Mathilda(w)
Bodo_Mathilda: ok dann schreibe eine erotische Geschichte in der Du uns erzählst wie
Dein erstes Mal war (hoofe es war erotisch) ...sonst mach sie uns erotisch


sogern ick es auch wollte doch an dieser geschichte kann ick nichts erotisches machen, da es sonst die grösste lüge meines lebens wäre, und das wäre dann net mehr ick.

mein erstes mal war sehr unromantisch, er wollte unbedingt drauf und ick hab es über mich ergehen lassen, es tat einfach nur weh und brachte mir nichts, nicht mal nen orgasmus.
sie schnell wie es begonnen hatte, war es auch beendet.

sorry aber lügen iss net meine welt!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

p für thiasi
thiasi: erstelle eine Anleitung für Männer, wie man die richtige Grösse eines Cockringes
bestimmt


Du nimmst ein leder/stoff/mass-Band und wickelst das um deinen schaft herum... nicht vergessen, wie so oft erwähnt...hinter den hodensack...direkt am Körper...dann ziehst du es so weit zusammen wie es für dich angenehm ist. Keine Sorge... Die Leichtmatrosen und dein Capitän finden den Weg immer da durch, daher ist wirklich nur der Tragekomfort entscheidend.

Dann nutzen wir einfache mathematik
... der Umfang z.B. hat 16 cm
-> Umfang = 2 * pi * Radius , sowie durchmaesser = 2 * r
Alles zusammen .. nach Auflösen und trallala... kommst Du auf

Durchmesser: 5.093

.. also nimmst nen schicken 5,00 cm Ring und hast in Zukunft ne Menge Spass damit...
*********lfin Frau
175 Beiträge
p für geile_schnitte
geile_schnitte: schreibe eine BDSM-Geschichte auf, die du mal erleben möchtest und stelle sie ins Forum Wahrheit oder Pflicht ein.

Wachsende Leidenschaft …

… ich stehe vor Dir – nackt wie immer – nur mit meinem Halsband bekleidet. Du gehst um mich herum – ich spüre Deine Nähe – doch Du berührst mich nicht – Dein Mund ist dem meinen ganz nahe und ich würde gerade nichts lieber tun, als Dich zu küssen.

Doch du küsst mich nicht – entziehst Dich meinem Mund, der sich Dir entgegenstreckt – die Sehnsucht meiner Lippen nach deinen Lippen – die Sehnsucht meines Körpers nach deinem Körper. Ich zerfließe vor Sehnsucht. Doch Du lässt mich zappeln.

Du packst deine Fesseln aus – platzierst mich auf einer Decke in Mitte des Raumes – fesselst meine Hände und Füße so, dass ich nur eine knieende Haltung einnehmen kann. Du zwingst meine Knie auseinander.
Völlig geöffnet knie ich vor Dir – gefesselt – ausgeliefert – bereit für Dich – ganz offen. Ich kann nur noch warten und hoffen, dass Du mich berühren wirst.
Deine Fingerspitzen berühren ganz sanft mein Gesicht – meine Wangen – meine Lippen – meine Lider. Ich schließe die Augen und bin ganz Dein.
Deine Berührungen tun so gut – viel zu lange habe ich sie nicht mehr gefühlt.

Doch schon sind deine Hände wieder verschwunden und ich öffne meine Augen um zu sehen, wohin. Im selben Moment schlingst Du ein Tuch um meinen Kopf – sorgst dafür, dass ich nicht mehr durch das was ich sehe abgelenkt werde, sondern nur noch fühle.

Ich spüre Deine Hände an meinen Schamlippen und kurz darauf einen dumpfen Schmerz – überrascht zucke ich zusammen – eine Klammer.
Es folgen noch mehrere Klammern, so lange bis jede meiner großen Schamlippen von ihnen bedeckt ist.
Du biegst sie sanft, aber bestimmt auseinander und fixierst sie mit Klebeband in dieser Position. Es zieht heftig – tut weh.
Ich bin nun völlig geöffnet – vollkommen offen für Dich. Bereit, von Dir berührt zu werden.
Ich fühle die Nähe deiner Hände, warte sehnsüchtig darauf, sie auf meiner Haut zu spüren.

Doch ich fühle sie nicht.
„Du wünscht Dir, dass ich dich jetzt berühre, nicht wahr?“ – Sehnsuchtsvoll, fast verzweifelt bittend klingt mein ‚JA’.
„Wir werden damit noch warten“, sagst Du.

Ich höre, wie Du Dich erhebst und weg gehst. Im Vorbeigehen streichst Du mir kurz über meinen Rücken – ich erschauere – es entfährt mir ein Seufzer.
Ich höre dich mit etwas herumhantieren, kann aber nicht zuordnen, was es ist.
Ich knie hier – offen – blind – erwartungsvoll – bereit – bereit für Dich. Ich bestehe nur noch aus Gefühl – fühle durch den Entzug meiner Sinne viel intensiver.

Ich zucke ungewöhnlich heftig zusammen, als der erste Wachstropfen meinen Bauch trifft. Der kurze Schmerz verwandelt sich in ein angenehmes Kribbeln. Auf den nächsten Tropfen bin ich gefasst – ich genieße nun das Gefühl des Wachses auf meiner Haut.
Die heißen Tropfen folgen immer rascher aufeinander – es tut weh und ist doch gleichzeitig schön. Diese Wärme – diese Hitze.

Ein Tropfen trifft meine Brustwarze – meine Nippel, die so empfindlich durch deine Behandlungen sind - ich stöhne auf – vor Schmerz, aber auch aus Lust. Ich spüre, wie der Lustschmerz in meinen Unterleib dringt.
Nach und nach bedeckt das Wachs große Teile meines Oberkörpers.
Die Tropfen bahnen sich einen Weg nach unten – ich bekomme etwas Angst, weil ich so offen vor Dir knie – ich weiß, dass das Wachs auf meiner Klitoris heftig schmerzen wird.
Ich würde gern die Beine schließen … als hättest Du meine Gedanken erraten, schiebst Du dein Bein zwischen meine Knie, drängst sie noch ein Stück weiter auseinander - um sie so in der gespreizten Position zu halten.
Der erste Tropfen trifft meinen Schamhügel und ich kann mir ein lautes „Au“ nicht verkneifen.
„Wir sind aber heute empfindlich.“ kommt es von Dir.
---------------------------
Der nächste Tropfen trifft weiter unten – auf meine geöffneten Schamlippen – es brennt – ich versuche nicht zu schreien – will tapfer sein – atme jetzt recht heftig. Du machst weiter – ich spüre, wie sich das Wachs mit meinem Saft vermischt - spüre wie meine Muschi durch das Wachs verschlossen wird. Und dann – ein heftiger – heißer Schmerz durchzuckt mich, als ein Tropfen meinen Kitzler trifft.
Trotzdem strecke ich Dir meinen Körper entgegen. Genieße, wie das Wachs meinen Körper trifft – den Schmerz – die Wärme – stöhne auf vor Lust.

Mein gesamter Intimbereich ist nun von einer Wachsschicht bedeckt – Du bläst die Kerze aus.
Du greifst mir in die Haare und ziehst meinen Kopf nach hinten und küsst mich fordernd und raunst in mein Ohr: „Ich bin noch nicht fertig mit Dir“.

Ich erschauere und werde gleichzeitig noch geiler. Was wirst Du tun? Ehe ich mir darüber Gedanken machen kann, ist deine Hand von meinem Kopf verschwunden. Ich spüre, dass Du noch in meiner Nähe bist und dann spüre ich es – ein beißender Schmerz – die Peitschenriemen treffen mich unverhofft und hart - so hart, dass das Wachs sich von meiner Haut löst. Immer und immer wieder trifft mich die Peitsche.
Ich falle in einen Rausch – gebe mich den Schlägen hin. Die Peitsche wandert weiter hinunter – trifft jetzt meinen Bauch – auch dort bröckelt das Wachs.
Leichte Angst kommt in mir auf, als ich an die Klammern an meinen Schamlippen denke – Du wirst sie doch nicht auch noch mit der Peitsche abschlagen?!
Wenig später weiß ich: Doch Du wirst. – Du tust es tatsächlich.
Ich möchte Schreien – doch Dein Befehl: „Kein Ton!“ – hält mich davon ab zu schreien. Unerbittlich treffen die Peitschenhiebe meine von Wachs bedeckte Muschi – lösen das Wachs – die eine oder andere Klammer hat sich gelöst und ist von mir abgefallen – ich muss mich wirklich stark zusammenreißen, um nicht laut aufzuschreien, als das Blut stechend-pochend in meine Schamlippen zurückfließt.
„Nur noch 2 Klammern“ sagst Du und ich bin froh, dass ich es gleich überstanden habe.
Doch bevor es soweit ist, stehen mir noch Schmerzen bevor – ausgelöst von den Klammern, die durch die Peitschenhiebe von mir gerissen werden – unbarmherzig schießt der Schmerz ein.
-------
Als alle Klammern ab sind, greifst Du mir grob in die Muschi – packst sie fest – haust mit der flachen Hand darauf – „Au“ – trotz der Schmerzen genieße ich Deine Berührungen - strecke mich Dir entgegen – will, dass Du mich berührst – fest - 2-3 Finger bohren sich in mein Loch – reizen meinen G-Punkt – Du bewegst sie ganz schnell – rein-raus – immer wieder – bis ich komme – es sprudelt aus mir heraus – immer und immer wieder – ich stöhne – so langsam kann ich nicht mehr – aber das Ende bestimmst Du – Du reizt meinen Kitzler mit und dann - ein heftiger Orgasmus schüttelt mich … deine Finger bewegen sich jetzt sanfter – genießen das Zucken bei jeder Bewegung. Du genießt es förmlich, mich immer wieder aufzucken zu sehen.

Du lässt von mir ab und ich spüre, das der Zug auf meine Hände und Füße nachlässt – Du hast die Fesseln gelöst. Ich spüre wie Du deine Arme um mich legst, mich festhälst. Du löst auch die Augenbinde und ich öffne langsam die Augen – das Licht blendet – jetzt küsst Du mich – zärtlich – leidenschaftlich erwidere ich deinen Kuss – hilfst mir in eine bequemere Position – und hälst mich einfach im Arm …
Dankbar schaue ich Dich an – Küsse Dich – deine Hände – schmiege mich an Dich …
(w) Liebesbrief an meinen Mann
Lieber Maik,

Ich liebe dich!

Das ist wohl das wichtigste in unserer Ehe, in unserer Beziehung schon immer gewesen, ich hab viel mitgemacht, weil ich dich geliebt habe, aber noch mehr hab ich durchgestanden, weil ich dich liebe.

Manchmal macht es mich sauer oder traurig, wenn du keine Lust hast mit mir gemeinsam neue Bekanntschaften zu suchen, weil du zu faul bist, dir Mühe zu geben, aber das verstehst du leider nicht...

Ich liebe dich, ein Leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen...

Du weißt so viel, kannst so viel, wenn ich einmal nicht weiter weiß, dann weißt du doch eine Lösung...

Du tust Dinge, die für dich selbstverständlich sind, für die mich andere beneiden, kleine Dinge, zb wenn du mich in deinem Urlaub morgens um halb 7 zur Arbeit fährst und immer abholst, wenn es dir möglich ist.
Wenn es dir möglich ist, erfüllst du mir jeden Wunsch, ob es nun ein bestimmtes Gericht, irgendein Geschenk, ein neues Spiel oder neue Dessous sind.

Wenn ich ein Problem habe, sagst du mir genau das, was ich hören möchte.
Wenn ich nicht mehr kann und aufhören will, dann sagst du mir, dass ich aufhören kann, wenn ich wirklich nicht mehr will und bringst mich so dazu, von alleine wieder Mut zu fassen, weil ich weiß, dass ich die andere Möglichkeit habe.

Mein größter Wunsch ist ein Kind von dir zu kriegen.
Mein Lebenswunsch ist eine Familie, ein Haus mit einem schönen Garten, Terrasse und vielen Büschen, Blumen und Bäumen.
Ich möchte eine schöne kleine Familie haben, unsere Kinder zu tollen lebensfrohen intelligenten kleinen Menschen erziehen und dir eine gute Ehefrau sein.

Ich weiß, dass das irgendwann Wirklichkeit sein wird und ich freue mich darauf ganz doll!

Außerdem freu ich mich auf unsere kirchliche Hochzeit.
Wenn ich mir ein schönes Kleid kaufen kann und die Kirche schön geschmückt ist und alles ganz toll ist!!

Nur wegen diesen Dingen, die ich wegen dir habe, macht mein Leben überhaupt einen Sinn und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich dich - so einen besonderen tollen Menschen - kennen gelernt habe und freue mich auf jeden weiteren Tag in unserem gemeinsamen Leben.

Ich vermisse dich schon, wenn du mit Kopfhörern an deinem PC sitzt, ich würde am liebsten jede Minute mit dir verbringen und jeden Atemzug mit dir teilen.

Ich liebe dich über alles!

*kuss2*
p für MollePaar(w)
MollePaar(w): schreib uns doch bitte auch einen brief an deinen traummann mit gefühl.


An den Mann, den ick zum leben brauche!


ick hoffe das du diese zeilen nie lesen wirst, denn alles was in ihm steht wird sehr neu für dich sein.
Wir lernten uns kennen und es war einfach wunderschön, wir lachten, wir weinten. du warst immer für mich da egal was ick für ein problem hatte, du hattest immer ein offenes ohr, hast mir kraft gegeben und mich aufgefangen. wenn ick aufgeben wollte hast du mir in den arsch getreten und hast mir gesagt und gezeigt, das ick kein mensch bin der aufgibt. in meinem herzen hast du die wunden geheilt die andere menschen verursacht haben. ick blicke zu dir auf, weil du der fels in der brandung bist. bei dir kann ick mich fallen lassen und muss mir keinen kopf machen das ick etwas verkehrt mache. mein herz schreit regelrecht nach dir und ick merke das mir ohne dich etwas fehlt, du bist der zweite teil von mir den ick zum leben brauch. die gefühle die ick für dich hab, kann ick net in worte fassen da ick sonst das wörterbuch neu schreiben müsste.

Doch dann kam ein grosser schicksalschlag in unserem leben.
du kamst ins krankenhaus und erfuhrst das du einen Tumor hast.
ick fühlte mich beschissen, hatte und habe wahnsinnige angst um dich, habe gelitten wie ein hund, hab nicht mehr gegessen und nicht mehr geschlafen, vor kummer. ick wollte dir so gern helfen doch ick konnt es net.
als du erfuhrst wie sehr ick leide hast du mir widder in den arsch getreten, mir gesagt, denk an dich und dein kind, ick will nicht das euch was passiert. du warst stark obwohl du sehr schwach warst. wieder konnte ick mich auf dich verlassen und du hast mir kraft gegeben um weiter zu kämpfen. du wolltest uns schonen weil du wusstest das diese karnkheit sehr an mir nagt.

der erste schicksalschlag war einigermaßen verdaut da kam der nächste, durch die op wo sie den tumor entfernten, verlorst du deine stimme und namst rapide ab und widder rieß es uns runter. doch widder machtest du mir mut, gabst mir bildlich deine schulter und hielst mich in gedanken fest.
wir geben uns gegenseitig kraft und sind für einander da und durch all diese steine die wir weg zuräumen hatten und haben ist mir von sekunde zu sekunde klar geworden, das ick dich vom fleck heiraten würde, weil sowas bindet ungemein.
wie gern würd ick dir mein leben schenken, mein ja wort geben und die frau an deiner seite sein bis zum tode.
ick kann dir leider nicht zurückgeben was du mir gibst doch ick bin dankbar, dankbar das es dich gibt.
ick liebe dich mehr als mich selbst.

auch wenn einiges nur wünsche bleiben werden, werd ick immer für dich dasein.

in inniger liebe

deine
Romina
(m) LiebesBrief an meine süsse Frau
Hi erstmal *g*

Wo fang ich den an...
ich hab mich damals sehr gewundert wie langweilig es jemandem sein kann das man leute im icq sucht und die einfach anschreibt...heute bin ich sehr froh darüber das dir damals langweilig war und du mich angeschrieben hast.warum wir dann eine zeit lang nich mehr geschrieben haben weiß ich gar nicht mehr.dann hast du mich wieder angeschrieben und bald darauf kam es zu einem treffen.

ich habe damals viele nächte mit dir auf der eurer terasse verbracht und bin oft tief in der nacht noch durch die ganze stadt gefahren (mit dem fahrrad) und das habe ich gerne gemacht.da du damals ungeküsst warst,hat es lange gedauer bis ich mich getraut habe dich zu küssen.und ich muss sagen du warst ein naturtalent.

ich war so froh als wir dann endlich zusammen gezogen sind und ich jede nacht mit dir einschlafen konnte.ich finde es super süss wenn du schläfst und ich gucke dir heute noch gerne dabei süss *zwinker*

ohne dich könnte ich mir mein leben gar nich mehr vorstellen.du gibst mir soviel und ich hoffe das wird noch lange so bleiben.wenn ich auf montage bin oder du auf seminar bist,kann ich oft gar nicht einschlafen weil du mir einfach an meiner seite fehlst.

ich denke bei der arbeit oft daran was du wohl gerade machst und ob du vll auch an mich denkst.wenn ich dann schluss hab kann ich es gar nich erwarten nach hause zu kommen und von dir einen kuss zu kriegen.

ich hab dir am anfang oft weh getan was mir heute noch leid tut und ich versuche jeden tag,das du diesen sachen vergisst und mich so liebst wie ich bin.und das tust du auch.bei dir kann ich einfach ich sein und muss mich nicht verstellen oder schön wetter machen.ich bin für dich da wenn du traurig,sauer oder genervt bist.ich biete dir immer meine hilfe an die du danken annimmst.ich versuche dir deinen alltag so zu erleichtern das du es schön hast und dich freust mich zu haben.

ein leben ohne dich kann ich mir nich mehr vorstellen,weil wer soll mich so ertragen wie ich bin außer du *zwinker*

wenn du mich morgens mit einem lächeln weckst, freu ich mich dich zu sehen und danke deiner langweile das du mich damals gefunden hast.einen bessere start in den tag gibt es nicht.

Danke das du für mich da bist und sorry wenn ich dich manchmal nerve oder ärgere *g*


Ich Liebe Dich über alles *kuss2*

*love2*

(ich hab den eintrag nochma editiert weil ich gestern abend viel zu abgelenkt war um was richtiges zu schreiben)
p für schnitte
eine meiner sexuellen wünsche sieht so aus:
ich verabrede mich zu einem date wir treffen uns in einer kleinen gasse am besten dunkel, wir reden nicht.
es wird leidenschaftlich geküsst und wenn ich die geilheit spüre zieht er mir den rock hoch, knöpft seine hose auf und nimmt mich.
dann noch eine gemeinsame zigarette in ruhe und er geht seinen weg und ich meinen.

grüssle
p für thiasi
thiasi: schreibe einen kleinen Ratgeber mit dem Titel:
thiasi: Wie finde ich einen devoten Lecksklaven

ick gegeb eine annonce auf und lasse die sklaven die sich melden zum casting lecken antanzen.
dann entscheid ick.

oder


ick erziehe ihn mir zum lecksklaven.
p für thiasi
thiasi: als du dich mit einem Dildo befriedigt hast, gabe es einen Kurzschluss. du hast
ihn schnell rausgezogen und weggeworfen.
thiasi: das ding fängt feuer. Du meldest den schaden bitte der FEUERVERSICHERUNG


Sehr geehrte Damen und Herren,

sie haben mich per brief vom 14.2.09 darum gebeten ihnen den sachverhalt zu schildern.

ick benutze am 10.2.09 gegen 3 uhr nachts meinen vibrator, der ohne vorher ersehnlichen grund feuer fing. wenn sie gernen einen detalierten bericht möchten, werde ick ihnen den zu kommen lassen. Anbei sende ick ihnen das was von meinem Vibrator noch übrig ist und die Quittung was er mir gekostet hat.


mit freundlichen grüssen

geile_schnitte
****22 Mann
148 Beiträge
p für thiasi:
erstelle bitte eine grauchsanweisung für Noppenkondome

applizielen noppencondomi:

zuelst condomi volsichtich aus velpackung nehmen. Dann condomi auflollen, so das noppel ist nicht sehen kann. Nun aufgelollten condomi auf velvielfaeltigungsteil (muB volhel eligielen) langsam wiedel ablollen und walten bis leiz vorbei. Orgasmu bestimmen sich durch Elektion und Geschwindigketi.
Bei Leklamation schicken zurueck kind vor alt 14 Tagen.
p für sokrates
Sokrates81: schreibe eine kleines gedicht über uns vieren

Die geile_schnitte macht ihrem Namen alle Ehre, sie ist ne tolle Frau und bin froh sie zu kennen
Der sokrates ist total geil und will nur *pimper*
Der PittBrad ist ganz schön eingebildet...
Und ich bin ein verrücktes Huhn!!
molle
danke für lieben worte kann ick nur zurück geben.
P für MollePaar(w)
schreib eine geschichte, mindestens 20 zeilen, was du mit mir tun würdest, wenn du die gelegenheit hättest *lach*

Meine Hände wandern über deinen Rücken,
streicheln sanft über deine Seiten.
Eine Hand lass ich auf deinem Rücken und
die andere wandert weiter über deinen Hintern
und die Beine entlang.
Meine Hände fahren von der Hinterseite deiner Oberschenkel
Zur Innenseite und bewegen sich langsam nach oben.
Mein erregtes Glied umschließt du mit deiner warmen Hand
Und bewegst sie auf und ab
Sanft streifst du über meine Eichel und wieder zurück.
Die Hand, die auf deinem Rücken ruhte drückst du sanft aber bestimmend zu mir hinab
Und erregt hebst du mir dein Becken entgegen.
Du lässt mein bestes Stück an deinen warmen Schenkeln entlang gleiten
Und schob ihn deiner Scheide entgegen.
Mit der Hand führst du meinen Penis
an deinen feuchten Schamlippen entlang,
über die Klitoris und wieder ganz langsam zurück.

moin molle paar und natürlich auch geile :-)
hey moin molle paar und geile ihr habt wirklich sehr nette bilder und ich wünsche euch noch viel spass beim spielen
Liebesbrief an meine Sie
Meine Liebste, heute Nacht wurde ich wach und es fühlte sich so gut an, dass Du neben mir lagst. Ich habe Dich beim Schlafen beobachtet, als der Mond auf Dein Gesicht fiel. Mich durchfuhr ein Glücksgefühl und ich konnte es wieder mal kaum glauben, dass ich das Herz einer so wunderbaren Frau gewonnen habe. Du lagst da und ich fragte mich, wovon Du träumst. Ich hoffte, dass es von einer Zukunft mit mir war und dass Dir der Traum gefällt. Da wurde mir klar, dass ich immer so an Deiner Seite liegen könnte. Ich würde nichts vermissen, solange Du bei mir bist. So habe auch ich angefangen zu träumen. Von endlos langen Stränden, an denen wir beide die einzigen Gäste sind. Von Spaziergängen im Sonnenschein Hand in Hand. Vom Kuscheln unter einem Meer von Decken an langen Regentagen. Und egal, woran ich gedacht habe, es war immer schön und einzigartig mit Dir. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen und habe mich auf den nächsten Tag mit Dir gefreut. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie viel Du mir bedeutest…
p für Mollepaar
woran denkst du und was tust du wenn du geil bist?

denke ick an meinen schatz und verwöhne mich dann selbst entweder nur mit den fingern oder dem duschschlauch.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

woooow... sprachlos
*********ruit Paar
297 Beiträge
stell eine geschichte ins forum, selbstgeschrieben versteht sich, in der
du beschreibst was du mit mir anstellen würdest wenn wir uns in einer stunde treffen
würden.

Es ist kurz vor 20 Uhr du sitzt im Auto vor dem kleinen Hotel am Stadtrand und fragst dich, was dich geritten hat, die zwei Stunden Fahrt auf dich zu nehmen um dich mit mir in dem Hotel zu treffen. Als du die Tür des Wagens aufmachst riechst du noch die Feuchtigkeit des vorübergegangenen Regens

Die Nervösität steigt mit jedem Schritt denn du zu der Lobby zurücklegst. Die hübsche Dame an der Rezeption sagt dir, dass das Zimmer im dritten Stock liegt und die Tür angelehnt ist.

Du nimmst den Fahrstuhl und fährst in den dritten Stock. Der Klingelton ertönt bei der Ankunft.

Die Nervosität und auch die Lust steigt sich mit jedem Schritt.

In dem Raum brennen überall Kerzen und erzeugen einen gemütliche Atmosphäre.

Die Tür quietscht leise, als du diese langsam öffnest

Ich stehe direkt dahinter und warte mit einer Augenbinde in der Hand auf dich. Einen kurzen Augenblick sehe ich die Angst in dir aufsteigen, als mich dir nähere übersteigt die Neugier jedoch die Angst.

Ich stelle mich hinter dir und lege die Augenbinde um.

Dabei wandern meine Lippen an deinem Hals entlangt und küssen dich zart.

Ich nehme dich an die Hand und führe dich in die Mitte des Raumes.

Lasse deine Hand los und ziehe dich langsam aus. Erst deinen Mantel, dann die Bluse, dabei kommen deine prallen Brüste zum Vorschein. Lege meinen Kopf dir in den Ausschnitt. Meine Lippen spürst du auf deinen Brüsten und stöhnst leise auf.

Meine Hände ziehen dich weiter aus, öffnen deinen Rock und lassen es zu Boden gleiten.

Dein sexy Slip mit Halterlosen Strümpfen. Ich führe dich zum Bett und lasse dich hinlegen.

Du spürst etwas kaltes an deinen Handgelenken. Ich lege dir langsam die Handschellen an und befestige diese an den Bettpfosten.

Du lässt es geschehen und beugst dich meinem Willen.

Nachdem deine Hände fest sind. Lasse ich meine Zunge über deinen Körper wandern von dem Hals zu deinen inzwischen harten Knospen.

über den Venushügel und langsam immer näher an deine Perle die mit einem Christina Piercing einen verführerischen Anblick macht.

Kurz bevor meine Zunge über deine Perle steift, lasse ich von dir ab und du hörst mich von dem Bett weggehen. Eine Panik erfasst dich. Doch die hält nicht lange, du hörst mich wieder zu dir kommen.

Erst spürst du meine linke Hand an deinen Innenschenkel runtergleiten, dann die zweite auf dem zweiten Innenschenkel.

Eine Gänsehaut erfasst dich als du eine dritte Hand an deiner Brust spürst und die zweite auf der zweiten.

Dein stöhnen wir immer schneller und schneller. Du spürst Druck auf deiner Pussy und auch wie ich langsam in dich eindringe, während der zweite harte Schwanz sich den weg in deinen Mund findet................................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.