Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte

****sPM Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte
Als Fortsetzung von Pflichtaufgaben hier posten:

Dieses Forum ist dazu gedacht, dass Wopper die Ergebnisse ihrer Pflichtaufgaben einstellen können. Die übrigen Mitglieder können sich dann vom Ergebnis überzeugen.

Insbesondere ich hier an das Veröffentlichen von Fotos, Gedichten und anderen Dingen gedacht.

Alles klar?

Bitte in diesem Forum nur Texte posten
Pflicht von Emelia_Miles
Ein Liebesbrief...

Liebste Emelia,*love*

als wir dich zum ersten Mal sahen und deine liebliche Figur, wussten wir nicht wie uns geschah! Du hast uns verzaubert und unsere Blicke nur auf dich fokusiert...
Dein erstes Wort klingt noch heut in unseren Ohren:Nabend!!!
wir freuen uns jedes mal wenn wir euch sehen, so sehr ,dass es in unseren Fingern kribbelt.*blume*

Wir sind immer total aufgeregt, wenn ihr beim woppen p nehmt,sodass wir gar nicht mehr stillsitzen können.

Unser jüngstes Telefonat brachte unsere Liebeshöhlen zum schwitzen...dein leises , tiefes und intensives Atmen und Stöhnen brachte unsere Kitzler zum Pulsieren
...Die Vorstellung,wie Miles dich sinnlich penetriert erregte uns sehr und gleichzeitig dachten wir:Warum bist du nicht hier bei uns?
Das Bild, welches folgte, machte unsere Vorstellung komplett.
Wir wünschen uns so sehr, dass wir das Gleiche zu dritt/viert erleben.

Ihr seid das erste Paar, bei dem wir uns vorstellen können, dass der süße Miles beim Akt dabei sein kann.Würden so gerne das spüren was du jenen Abend spürtest-miles zarte und feutche Zunge an deiner empfindlichen Bergspitze...

In Liebe

kiki&nally *kuss2*
Pflichtgemäß mit einem grinsen..
Liebe ist einen nie zu vergessen..
..und hast du mich vergessen hast du vergessen wie man liebt.
Doch auch ich kann vergessen,
kann vergessen dein Vergessen..
doch dich vergessen kann ich nie!

Was gibts da zu lachen?? lool
Liebe Grüsse
Thomas
VERLEGTE TEXTE
Von Nobre
Fister_s(w) und unser Erlebnis
Ich wollte euch beiden dafür danken für das schöne erlebnis zu 3
eure beidige Dominatz mir gegenüber war so schön

sie war genau richtig nicht zu viel und nciht zu wenig es war genau das maß was ich gebraucht habe

Aber die Krönung des Abends war als wir 3 ins Klo gegangen sind und ihr beide mich angepinkelt habt
es war so schön warm. es hat so schön geprickelt

Gerne wiederhole ich so einen abend immer und immer wieder mit euch

von as_as_love:
unser peinlichstes erlebnis
war als die kleine rein kamm und sagte so hat das papas freundin auch gemacht .

Von MENTI:
WOP 12.April 21:28Uhr
Ein Büffel kam zu menti..die machte müffel müffel.
Die Menti Frau war gar nicht dumm, rannte um den Büffel rum.
1, 2, 3 im Sauseschritt bekam die Menti einen Tritt.
Flog hoch den Baum..auf einen Ast....
dann klebte sie mit großer Hast...
sich einen Bart an ihre Lippen.
Nicht diese Lippen. ich muss doch sehr bitten.
Aus das Gedicht, der Kleber klebt, der Büffel lebt.
****s77 Mann
221 Beiträge
antrag zu einen treffen^^
hiermit stelle ich einen antrag an black und benoite für ein persönliches treffen. der zweck dieses treffens wird dann bei einem treffen erörtert *ggg*
wenn dieser antrag genemigt wurde bitte ich um eine kurze mitteilung per cm.
****sPM Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Passt das hierhin?
Also wenn ich mir die Forenbezeichnung ansehe, dann doch wohl eher nicht.
****s77 Mann
221 Beiträge
was meinst du? mich?
sorry das war eine pflicht die ich erledigen mußte
P Gedicht über die Vorzüge einer Frau
Es war ein mal ein Mann, der nach 2 Minuten nicht mehr kann.
Frau hingegen gar nicht dumm, tanzt nackig um das Bett herum.
Festgekettet bleibt sie liegen, während Männer sich verbiegen.
Um loszukommen von den Ketten, außerdem sind die noch Kletten.
Die wird man nicht los und hin und wieder verrutscht bei Frauen noch das Mieder. Männer finden das gar bieder und kommen nie wieder.
Frau mal wieder schnurrt lieber wie ein Tiger.
Männer zum Kühlschrank rennend und danach flennend.
Denn Frau schläft tief und fest.
Frau hingegen spielt wilden Tiger immer wieder.
Reisst herunter das mieder.
Mit wildem Geschrei ist sie dabei und verliert kein Ei.
Ei Jei Jei nun ist das Gedicht vorbei, mit Geschrei seid ihr wieder frei.
****rse Mann
229 Beiträge
6 Zeiler mit vorhaut, muschi, hasili
Es war einmal ein Mann, der hatte eine Frau die nannte er Hasili. Sie wohnen in einem Haus am Stadtrand einer Kleinstadt irgendwo in Deutschland. Er verlässt morgens früh sein Haus und geht zur Arbeit, er ist Steinmetz. Heute fängt er eine neue Figur an und wenn diese fertig ist soll sie seine Muschi darstellen, die ihm jeden Abend freudig um die Beine streicht, wenn er nachhause kommt. Er fängt mit der Bearbeitung des Steins an, in dem er die grobe Form vorhaut um sich dann an die Feinarbeit zu machen. So hämmert er den ganzen Tag vor sich hin u.s.w. .

Gruß Mcdog
von Mr. ich bin da die p von ichbinda Zeiler
Ich versuche im folgenden nen 6Zeiler mit den Worten:

glück, weide holz und dildo


Auf der grünen Weide
Saß die Heidi so an der Seite

Sie dachte sich
Mensch wär das gut
wenn ein Mann tät befriedigen mich
Doch weil keiner zu ihr fand
schnitzte sie sich aus Holz nen Dildo
und ging selbst zur Hand.
annodro: kostet dich dieser kleine faux pax eine erotische K
…lächelnd saß sie auf der Parkbank und wartete in der Sonne auf ihr blind date, da bekam sie einen anruf : eine dunkle stimme, die sie schon kannte begrüsste sie und bat sie ins hotel gegen über dem park zu gehen, an der rezeption ist etwas hinterlegt.
Also machte sie sich auf den weg und nahm ein päckchen entgegen. Sie solle es auspacken und anziehn und in ein restaurant kommen, was nah um die ecke lag. Neugierig wie sie war riss sie die packung gleich im rausgehn vom hotel auf und wurde gleich knalle rot und sah sich verschämt um…. Liebeskugeln in knallpink lachten ihr entgegen…
Wie ihr gehiessen verzog sie sich noch schnell auf die hoteltiolette und steckte sich die zwei kugel in ihre vor freude schon nasse spalte.dann machte sie sich auf den weg ins restaurant. Als sie es betrat spürte sie plötzlich ein brummen tief in ihr drin und erblickte im gleichen augenblick einen grinsende herrn an einem der tische. Er hielt etwas in der hand und winkte damit. Vom summen ganz nervös ging sie schnell an den tisch und sagte erst mal nichts… erwartungsvoll schaute sie ihn an. Er stellte sich ihr vor und begrüsste sie herzlich und zeigte ihr dann das kleine ding in seiner hand. Es war eine fernbedienung mit nur einem rädchen daran…. Er drehe leicht an dem rädchen und in dem augenblick wurde ihr brummartig bewusst, für WAS die fernbedienung war….
Es war ein ihr unvergesslich heisses essen an diesem abend. Sie bekam fast nichts runter…dauernd wurde ihr heiss und heisser…und der nachtisch war die krönung.
Suuuper Fister
P eindeutig erfüllt
@Nobre
bissl spät, dass ich deine Lyrik zu gesicht bekommen habe, aber P eindeutig erfüllt *g*
geile!
gruss fister-sister
Lyrik am frühen abend
linus77: dann verfasse ein gedicht über alle im moment anwesenden hier im chat+
Shenoa: och linus, du arsch

anwesende: Martin_w,Octronius, linus77, kiki_nally, Shenoa


Martin ruhig und gediegen, hat im Chat „Hallo“ geschrieben,

Shenoa, gleich wie der Blitz ist mit der Frage „wop?“ angeflitzt.

Octronius bleibt still und stumm und steht im dunklen Eckchen rum.

Der linus gar nicht lang gewartet und Shenoa ne bekloppte P aufgeartet.

Kiki_nelly ganz famos, fanden die P ganz gross.
erotische Phantasie mit einem Mann...
P von Emelia&Miles


*Mann, gefesselt an Stuhl
*Mann hat nur Boxershorts an
*Augen verbunden
*wir haben lautstarken,geilen, wilden Sex
*er, darf uns zwischendurch riechen und schmecken...

...vom Finger

*er, darf unsere nackten, schwitzenden Körper, durch Handführung ertasten

*vielleicht,werden wir ihn losbinden....

fg

die mädelz
P für kiki_nally
Hallo Ihr Beiden!

Es ist immer sehr schön, in einem Raum mit Euch zu sein.
Ihr seid zwei gaaaaaaanz besondere Frauen, vor denen ich meinen Hut ziehen würde, wenn ich einen auf hätte. Ich finde es großartig, wenn Menschen das ausleben, wovon andere nur träumen. Ihr macht es genau richtig!
Man merkt, wie sehr Ihr Euch lieben müsst, an Euren Gesten, am Telefon (btw. Ihr habt echt wunderschöne Stimmen)

Ich habe sooooo großen Respekt vor Euch, dass ich Euch sogar meine Emelia "überlassen" würde, in Eure zarten Hände geben würde, in Eure Obhut, denn ich will, dass sie glücklich ist und das wäre sie sicher zwischen Euch!!!

Euer Miles!
P für kiki und nally
Miles soll den Blowjob von Emelia beschreiben.....


A usdauernd
B esonders
C ool
D eftig
E inmalig
F eurig
G eil
H immlisch
I ch will noch mal
J aaaaaaaah
K önnte ich immer wieder haben
L ecker
M eeeeehr
N ackt
O ral
P hantastisch
Q ualitativ hochwertig
R rrrrrrrrrrrrrrr
S pritzig
T oll
U nglaublich
V ögeln?
W iederholung?
X ellent
Y eah
Z ugucken?
****s77 Mann
221 Beiträge
mein p von black
was alles passieren kann wenn man sex am strand hat.
also es kann passieren das man zb. sand ins getriebe bekommt *ggg*
oder das man plözlich von einer welle überrascht wird oder von fremden beobachtet bzw. erwischt wird.
*****kuk Mann
13 Beiträge
P von Vampirlady, Liebesklärung an Pit
Lieber Pit ich find Dich geil,
vor allem mit dem riesen Teil.
Du suchst ne Frau,
das find ich mau.
Dein Bild törnt mich sehr an,
leider bin ich ein Mann.
Ich würd Dir gern Dein Schwanz schön lutschen,
dann könntest Du in meinen Po schön flutschen.
Dein Bild ist funny und sehr witzig,
da wirds bei mir schon richtig glitschig.
Ich hab dich lieb und würd gern spüren Deinen Piep.
In tiefer Verehrung und Liebe,
gebe ich dir beim Speil auch Hiebe.
Ich liebe Dich, und hoff Du willst mich.
schüß.
dein gummi
*****472 Mann
23 Beiträge
Kontaktaufnahme als P-Aufgabe
Re: Hallo nightlife
hi klaus,

danke für Deine netten Zeilen, aber in meinem profil steht nicht das ich auf der Suche bin.
Ich habe hier meinen Traummann gefunden, sorry.
Aber wir können gerne mal chatten, bin immer im Hessenchat zu finden

Liebe Grüße
Nightlive


> Ich habe grade deine Zeilen gelesen die du in deinem Profil geschrieben hast, es hat mich äusserst fasziniert, das in so einem Chat eine so überaus hübsche erotische Frau wie du auf der Suche ist.
> Leider hast du in deinem Profil nicht geschrieben ob du eine Frau oder einen Mann suchst.
> Nun hoffe ich inständig das du eine männliche Person suchst.
> Ich würde dich sehr gerne auf einen netten kleinen Chat hier einladen, einfach so.. ohne Anmache oder Dummgeschwätz. Eben unverbindlich.
> ich habe sehr viele Interessen und auch meine Vorlieben scheinen sich mit den Deinen zu decken, was aber noch nichts aussagt ob unsere Chemie passen könnte.
> lass es uns einfach bei einem netten Gespräch feststellen, ich denke du bist eine der sinnliche empfindsame Frau, und genauso was suche ich hier.
> Schau dir mein profil in Ruhe an und entscheide dann ob du mir antworten möchtest oder einfach nur ein sanftes aber bestimmtes Nein danke schreibst.
> Wie immer du dich auch entscheidest ich schicke dir schonmal
>
> liebe Grüße
>
>
> Klaus 472
Reim mit Geil - Wäscheklammer - Magnum...etc
Eine Wäscheklammer - grün und klein - wollte ein Vibrator sein.
Sie fragte jeden , den sie kannte, nach ´nem Tipp für Elektrizität, auch die Glühbirne, die immer brannte..
Die Glübirne war jedoch viel zu heiss, auf ein kühles Magnum Eis.
Zum schmelzen wollt´sie es bringen, so richtig geil.
Das Magnum war nicht sehr erbaut und sprach :
Glühbirne, Du weisst doch, wie Eis die Bettlaken versaut...

Und die Moral von der Geschicht....
Kleine grüne Wäscheklammern...sind Vibrator nich´......
P von Fatum !!
Liebe Beangel,
hi wir kennen uns jetzt zwar nocht nich tlange
aber ich weiss auch nicht du gehst mir nicht mehr aus dem kopf.
seit dem ich dich kenne muß ich immer an dich denken.
so ging es mir noch nie ich will jede minute nur mit dir und in dir verbringen *zwinker*
hoffe du hast auch ähnliche gefühle für mich.
denn ich muß dir sagen ich

LIEBE DICH
umgetragen
blackcat80 geprüftes Mitglied

02. April 2008 Link zum BeitragBeitrag bearbeiten
p von sili86
Wir wopper wir sind spitze,
das weiss doch jedes kind.
wir kommen in jede ritze, weil wir meist wuschig sind.
das leben fickt uns täglich,
macht oftmals keinen sinn.
doch scheitern wir auch kläglich, beim wop biegen wir`s hin.



blackcat80 geprüftes Mitglied
04. April 2008 Link zum BeitragBeitrag bearbeiten
p von best
der nobre is ein kleiner
der liebherr ist ein feiner
as kenn ich ewig schon,
thiasi würd das hinfahren lohnen!

ih hoffe ich kann euch damit zufrieden stellen ich sollte alle anwesenden männer in einen reim packen und das ist das ergebnis


blackcat80 geprüftes Mitglied
06. April 2008 Link zum BeitragBeitrag bearbeiten
p von benoite
linus und jumayr haben dicke eier
lolorosso und rob1 brauchen ein mädel doch finden keins
marc tenerife und kingofoil haben eins gefunden und reibens ein mit oil.
benoite und cat, beide sehr nett
lachen sich eins und gehen ins bet.



mr_ichbinda geprüftes Mitglied

09. April 2008 Link zum BeitragBeitrag bearbeiten
p von ichbinda
10 Zeiler mit folgenden Worten:
laut, süss, heiss und nass drin vorkom

Am Telefon war meine süße Maus,
und fragte mich:
Wann kommst du nach Haus?
Die Stimme klang sehr heiß
und dabei schleckte sie ein Eis.
sie hätte mich gern im Bett
und diese Idee fand ich sehr nett.
Leider saß ich noch im Büro
und glaubt mir, das schlauchte soo
aber siehe da, was war das?
In ihrer Hose war es auch noch nass ...


hm ... ich finds persönlich nicht so schön, aber vielleicht ist es trotzdem eine gelöste p hoff
Pflichterfüllung von Kingofoil
"Liebesbrief an Beangel schreiben" :

Liebe Bea,

ich habe Dich gesucht ..mein Engel..
und jetzt habe ich Dich endlich gefunden...
Es war als wir WoP spielten...
Erinnerst Du Dich an mich ?
Als ich mir deine Fotos im Profil angesehen hatte war es um mich geschehen.
Dein hübsches lächeln.. Deine wunderschönen Augen..Dein Haar durch dass ich gerne sanft mit meinen Händen fahren würde..deinen sinnlichen Mund... den ich gerne dafür Küssen möchte, weil es Dich gibt.
Honey..angel...
Ich Liebe Dich..
..weil mein Herz schneller schlägt, wenn ich Deine Stimme höre
..weil Du Stolz und Ehre hast
..weil Du meine Sinne erregst
Gib Deinem Herzen einen ruck und schreib mir mal zurück, ich sehne mich nach Dir........
********d_bw Mann
45 Beiträge
quattro teppich dödel erdnussbutter
Neulich hatte ich in einem Ford Quattro
mit meiner Liebsten heftigst Fellatio.

Sie aß zuvor ein Brot mit Erdnussbutter
Die Sorte war "crunchy"
und ich schrie
vor Lust wegen der kleinen Körnschin,
die an der Spitze meines Dödel
beim wilden Blasgerödel
prickelnd pieksend sich rieben.
Doch der Film aus dem Öl
bremst das Geföhl.
Die Zunge ward lahm,
meine Braut nahm den Arm.

Dann kam es mir
und ich rief
"Ich depp ich-
jetzt hab ich nen Fleck auf dem Teppich !"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.